Problem mit Becker Content Manager am Mac

Diskutiere Problem mit Becker Content Manager am Mac im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...

1. luig

luig

Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac:
    Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die neueren OSX Becker nicht mehr unterstützt (oder umgekehrt).
    Soweit so gut das Becker Navi wird damit auch erkannt. NUR: Die Verbindung zum Becker Webshop online funzt nicht, der Button rechts unten im BCM leuchtet permanent rot und wenn ich ein Kartenpaket aktualisieren will kommt als Fehlermeldung "Zurzeit kann keine Verbindung zum Becker WebShop hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung"
    Internet funzt aber einwandfrei. Ich hab noch versucht unter "Aktionen" meine Benutzerdaten einzugeben, die werden problemlos angenommen und wohl auch akzeptiert aber der Webshop bleibt dennoch offline??

Weiß jemand Rat??
    Es geht um das Becker Navi im S204 Bj. 09/2013
    Das Gerät ist ein M013

Hab es am Windows PC auch versucht aber da wird das Becker Navi nicht mehr am USB Anschluss erkannt.

Thema:

Problem mit Becker Content Manager am Mac

Die Seite wird geladen...

Problem mit Becker Content Manager am Mac - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Einparkhilfe

Problem mit der Einparkhilfe: Hallo Mercedes-Forum! Habe Probleme mit der Einparkhilfe meines Ml. PTS ist ausgefallen. Mit meinem ICarsoft-Diagnosegerät konnte ich...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. Becker Indianapolis Navigation

Becker Indianapolis Navigation: In meinem neuen 21 Jahre alten CLK Cabriolet ist ein Becker Indianapolis verbaut. Leider fehlt mir die Navigations-CD 2, also ausgerechnet...
  4. W211 2004 SBC Problem

W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  5. Becker Map Pilot

Becker Map Pilot: Hallo, Kann mir einer sagen ob das Modul mit meinem Auto kompatibel ist? Becker Map Pilot A166 900 95 08 Mercedes Benz E220 Cdi Baujahr 2014...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden