Problem mit Blinkmodul von Conrad

Diskutiere Problem mit Blinkmodul von Conrad im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo.. ich habe gestern bei meinem C180 BJ. 95 das Blinkmodul von Conrad eingebaut. Ich habe exakt nach der Anleitung vom "Khaki" gearbeitet....

1. #1 The Doctor, 02.05.2006
    The Doctor

The Doctor

Hallo..

ich habe gestern bei meinem C180 BJ. 95 das Blinkmodul von Conrad eingebaut.

Ich habe exakt nach der Anleitung vom "Khaki" gearbeitet. Ausser, dass ich das Modul noch nicht zusätzlich abgesichert habe. Habs gestern auch getesten und es funktionierte, Wagen startete..

Heute moin wollte ich zur Arbeit fahren, und er ist erst nach mehreren Versuchen angesprungen, danach aber ganz normal gelaufen.

Jetzt meine Frage, was war da wohl los? Und ist das Blinkmodul schuld?

Hier haben ja mehrere das Modul verbaut, war das bei euch ähnlich?

Gruß und schon mal Danke für die Hilfe

Stephan

Thema:

Problem mit Blinkmodul von Conrad

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blinkmodul von Conrad - Ähnliche Themen

1. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  2. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  3. PDC Problem

PDC Problem: Hallo, ich habe sowohl bei meinem PDC vorne als auch hintern Probleme. Vorner wird dauert der Balken voll angezeigt. Hinten dagegen wird erst...
  4. 209 Elektrisches Problem

Elektrisches Problem: Moin, Ich habe einen 2006er 200K seit zwei Wochen und einige elektrische Probleme: Funkfernbedienung geht nur über IR Radiosender quasi nicht...
  5. W204 Navi Problem!!

W204 Navi Problem!!: Ich hab ein problem mit mein Navi Ich habe was dummes angetan keine ahnung warum und wieso naja ist jetzt pasiert. Was ist nun zu machen? Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden