Problem mit dem PC

Diskutiere Problem mit dem PC im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hallo Habe ein riesen Problem mit dem PC. Ungefähr 20 Sekunden später (manchmal auch früher) hängt sich der PC nach dem start auf. Der fängt...

1. Maki

Maki

Hallo

Habe ein riesen Problem mit dem PC. Ungefähr 20 Sekunden später (manchmal auch früher) hängt sich der PC nach dem start auf. Der fängt dann an so zu stottern. Sobald ich die Stromversorgung vom Diskettenlaufwerk trenne, hört es auf zu stotern, PC bleibt aber immer noch hängen.

Ich dachte das Problem liegt an der Festplatte. Habe mir dann eine neue gekauft und das Problem ist immer noch da

Ich habe davon ein Video gedreht um euch zu zeigen wie es ungefähr so ist. Das Video ist 5 MB groß. Wäre nett, wenn das jemand vorrübergehen in Netz stellen könnte

:wink:

P4 2.53 Ghz
    120 GB Festplatte früher, heute 60 GB gekauft
    265+512 DDR Ram

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    was meinst du mit stottern ?????

3. Maki

Maki

Hi

Er hängt sich auf und dann macht er die ganze seit so

tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick,

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Betriebssystem?

5. Maki

Maki

Ist noch garnicht auf der neuen Festplatte drauf. Habe gerade noch ein Video gemacht wie es sich dann anhört wenn das Diskettenlaufwerk abgesteckt ist. Immer noch das gleiche Problem :wand :wand :motz: :motz:

6. #6 Schrauber-Jack, 04.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

womöglich ist das floppy defekt. häng auch mal das datenkabel des floppy ab und konfiguriere es im BIOS aus.

7. #7 CrazyKay, 04.12.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Wenn Du noch kein OS drauf hast, dann überprüfe doch mal bitte die Einstellung im BIOS in welcher Reihenfolge nach dem OS gesucht werden soll. Normal ist CD, HDD, Floppy. Da die meisten OS zur Installation von CD gebootet werden können ist CD an eins, dann kommt der eigentliche Ort des OS (HDD) und falls da auch nix ist guckt er auf was anderen z.B. Floppy. wenn Du noch keins drauf hast ergibt die Prüfung bei CD=0, HDD=0 und Floppy=0. Da kann er sich dann nen Wolf suchen (tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, ).
    Vielleicht hilft der Tip

In dem Sinne :wink:

8. Maki

Maki

Hi CrazyCay

Nein, nützt leider auch nichts. Hängt sich im Bios auch auf. Ich bringe ihn dann mal zu reperatur. Als ersatz habe ich ja ein Laptop

Thema:

Problem mit dem PC

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem PC - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dichtung und motorhaube

Problem mit Dichtung und motorhaube: Ich hab eine neue scheinwerfer Dichtung einbauen lassen und beim schließen des motordeckels zerdrückt er das Gummi und macht da ein Schaden rein...
  2. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo liebe Leute, leider kommt und geht die Fehlermeldung wie im Foto zu sehen. Es wurden bereits Batterie und IBS Sensor erneuert. Hat leider...
  3. 207 Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ca. 3 Monaten meine Batterie ausgetauscht. (Neu) Nun leuchtet mir seit 2 Tagen nach jedem...
  4. Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler

Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei meinem S205 MOPF BJ: 12/2018 die beleuchteten Einstiegsleisten nachgerüstet und habe das Problem, dass sie nur...
  5. Atego 1 Tacho Problem

Atego 1 Tacho Problem: Hallo, ich habe ein Mercedes Atego 1228, Jahr 2001. Nachdem ich die Batterien eingelegt habe, zeigt es weder den Kilometerstand noch die Uhrzeit...