Problem mit Feststellbremse !

Diskutiere Problem mit Feststellbremse ! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Feststellbremse. Als ich gemerkt habe das sich das Feststellpedal bei mir fast ganz durchtreten...

  1. #1 vipergts, 20.03.2010
    vipergts

    vipergts

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 Coupe
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem mit meiner Feststellbremse. Als ich gemerkt habe das sich das Feststellpedal bei mir fast ganz durchtreten lässt und auch nicht mehr selbständig komplett gelöst hat habe ich über die Suchfunktion herausgefunden die Justierschraube unter der Rücksitzbank ein paar Umdrehungen fester zu ziehen. Nachdem ich dies getan habe hat es auch funktioniert und das Pedal hat wieder nach ein paar Klicks gegriffen und sich selbstständig gelöst. Das ganze hat ca. 5 Mal betätigen gehalten und jetzt ist es schon wieder so "locker" wie vorher und löst sich nicht mehr komplett. Woran kann das liegen ?? Wie kann sich die Spannung denn wieder so schnell von selbst lösen obwohl ich erst nachgezogen habe ?? Auch wenn ich in einem Hang stehe und auf N schalte und Handbremse festziehe rollt der Wagen trotzdem minimal.

    Danke für Eure Tips !

    Gruß
    Flo
     
  2. #2 DB-Veteran, 20.03.2010
    DB-Veteran

    DB-Veteran

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI Autom.
    Verbrauch:
    Hi,

    es scheint mir so als ob, ein Zugseil kurz vor Ende ist. Lass es in der Werkstatt prüfen.
     
Thema: Problem mit Feststellbremse !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feststellbremse w208

Die Seite wird geladen...

Problem mit Feststellbremse ! - Ähnliche Themen

  1. Actros Mp1 1835 Problem beim Starten

    Actros Mp1 1835 Problem beim Starten: Moin ... Ich habe einen 1835 Mp1 der den Fehler 1 MR 9963 Anzeigt Bedeutet : kein Transpondercode über Motor -can -Bus ... Habe die...
  2. W639 MOPF 113CDI Kühlmitteltemperatur Problem - Thermostat oder Kühlmitteltemperatursensor

    W639 MOPF 113CDI Kühlmitteltemperatur Problem - Thermostat oder Kühlmitteltemperatursensor: Hallo! Seit kurzem nenne ich einen 113CDI, BJ12.2010 mit 140.000km mein Eigen. Hat bis jetzt auch brav seine Dienste getan, aber heute hat er...
  3. Navigation / Multimedia problem W221

    Navigation / Multimedia problem W221: Hallo , ich habe dieses Fahrzeug schön lange seid 5 oder 6 jahre schön , aber zum ersten mal passiert mir sowas , Comand controller funktioniert...
  4. W211 320cdi nach motor start elekronik problem

    W211 320cdi nach motor start elekronik problem: Hallo liebe leutte Mein w211 320cdi Nach den Motor start funktioniert vieles an Elektronik nicht mehr Wie zb Sitzheizung Heizung Gebläse...
  5. Feststellbremse Problem????

    Feststellbremse Problem????: Hallo miteinander, seit einiger Zeit kann ich meine Feststellbremse bis zum Kühlergrill durchdrücken aber sie funktioniert fast nicht mehr. Mein...