R171 Problem mit Garagentor öffner in SLK

Diskutiere Problem mit Garagentor öffner in SLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe einen Garagentor öffner (ich denke homelink) in meinem Mercedes SLK 350 (BJ 2005) und habe leider keinen Erfolg diesen zu programmieren....

1. #1 peterpa, 16.04.2011
    peterpa

peterpa

Auto:
    slk 350
    Ich habe einen Garagentor öffner (ich denke homelink) in meinem Mercedes SLK 350 (BJ 2005) und habe leider keinen Erfolg diesen zu programmieren. Ich habe bereits auf der Webseite von Homelink nachgesehen aber die Kompatibilitätsliste gilt nur für Fahrzeuge mit BJ ab 2007. Der Handsender ist von Hörmann (HSM4-868). Kann mir jemand sagen ob diese kombatibel sind oder was sich machen kann damit die Programmierung angenommen wird?

2. #2 The real Deal, 16.04.2011
    The real Deal

The real Deal

Auto:
    S600, Bj. 04.2005 / Toyota RAV4 Bj. 09. 2010 / BMW 335i Bj. 03.2007
    Erneuere erstmal die Batterie vom Handsender und dann nach Vorschrift programmieren, auch mit dem Abstand, Handsender- Fahrzeugsender variieren, dann funtzt es.

MfG

3. #3 peterpa, 16.04.2011
    peterpa

peterpa

Auto:
    slk 350
    Der Handsender und die Batterien sind neu. Wir haben ein neues Tor und Motor eingebaut und daher auch neue Sender bekommen. Ich habe es schon etliche male versucht und der Wagen war auch schon beim Mercedes Service. Da wurde mir mitgeteilt das es schwierig war aber dann doch funktioniert hätte. Aber leider hat es nicht funktioniert.

4. #4 peterpa, 17.04.2011
    peterpa

peterpa

Auto:
    slk 350
    Ich habe den Fehler gefunden. Die Homelink Version unterstützt nur Frequenzen bis 433MHZ (erst ab Software Version 7 wird auch die 868MHZ Frequenz unterstützt). Also bleibt als alternative wohl nur ein Universalempfänger.

Thema: Problem mit Garagentor öffner in SLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homelink mercedes

,
  2. homelink garagentoröffner mercedes

Die Seite wird geladen...

Problem mit Garagentor öffner in SLK - Ähnliche Themen

1. W211 E320 Airmatic Problem

W211 E320 Airmatic Problem: Hallo Leute . Ich habe ein Problem mit meiner E320 Airmatic (siehe Bilder ). Der Kompressor tut nicht ,aber wenn ich ihn an 12V direktstrom...
  2. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  3. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  4. PDC Problem

PDC Problem: Hallo, ich habe sowohl bei meinem PDC vorne als auch hintern Probleme. Vorner wird dauert der Balken voll angezeigt. Hinten dagegen wird erst...
  5. 209 Elektrisches Problem

Elektrisches Problem: Moin, Ich habe einen 2006er 200K seit zwei Wochen und einige elektrische Probleme: Funkfernbedienung geht nur über IR Radiosender quasi nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden