Problem mit Kombiinstrument am 220D

Diskutiere Problem mit Kombiinstrument am 220D im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bin neu hier. Ich hab ein Problem mit den anzeigen am C 220D Bj.94. Nach dem starten bleiben sämtliche Kontroll-leuchten ca. 1min....

1. #1 KraftwagenPeter, 30.12.2002
    KraftwagenPeter

KraftwagenPeter

Hallo, bin neu hier.

Ich hab ein Problem mit den anzeigen am C 220D Bj.94.

Nach dem starten bleiben sämtliche Kontroll-leuchten ca. 1min. an. Dann gehen alle aus bis auf waschwasser glaube ich. (Kann auch eine andere sein, bin ich jetzt nicht sicher)

Der DZM geht auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?

2. #2 KraftwagenPeter, 01.01.2003
    KraftwagenPeter

KraftwagenPeter

noch ein denkanstoß...
    ein bekannter meinte es kann an der W leitung zur Lima liegen.
    Kann das sein?

Thema:

Problem mit Kombiinstrument am 220D

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kombiinstrument am 220D - Ähnliche Themen

1. C215 Problem ABC Pumpe/Fahrwerk

Problem ABC Pumpe/Fahrwerk: Hallo, ich habe derzeit seltsame Probleme mit meinem ABC Fahrwerk an meinem c215 CL 500 M113 und hoffe das mir jemand hier eventuell einen Tipp...
  2. C216 Star Diagnose Kombiinstrument Variantencodierung Problem

Star Diagnose Kombiinstrument Variantencodierung Problem: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich schon ein wenig umgeschaut. Bin über 30 Jahre Alfa Romeo gefahren und jetzt wieder zur Marke meines...
  3. LED-Problem Kombiinstrument

LED-Problem Kombiinstrument: Hallo, mein Kombiinstrument zeigt in der ersten Zeile "Ab Start / Ab Reset usw." und in der letzten Zeile "Temperatur und Uhr" die Bezeichnungen...
  4. Problem mit dem Kombiinstrument von einem 300 SL 24 V, BJ 1991

Problem mit dem Kombiinstrument von einem 300 SL 24 V, BJ 1991: Hallo Mercedes Freunde. Fahre einen 300 SL 24 V. Baujahr 1991 mit Automatik Getriebe. Habe ein Problem mit meinem Kombiinstrument. Da funktioniert...
  5. Problem mit Kombiinstrument und Scheinwerferlicht

Problem mit Kombiinstrument und Scheinwerferlicht: Hallo Ihr Wissenden! Ich beschreibe euch kurz mal, was mir so in der kalten Jahreszeit aufgefallen ist: Solange der Wagen noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden