Problem mit Motor

Diskutiere Problem mit Motor im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Also folgendes passiert mir manchmal: Ich fahre mit meinen Mercedes 190e (1800 CM), Jahr 1992, Benzin, so etwa 10 bis 15 Km bis plötzlich in den...

1. #1 icefire, 19.12.2005
    icefire

icefire

Also folgendes passiert mir manchmal:

Ich fahre mit meinen Mercedes 190e (1800 CM), Jahr 1992, Benzin, so etwa 10 bis 15 Km bis plötzlich in den innen des Autos Benzinauspuff zu spüren ist.
    Der Motor beginnt dann zu rupfen...

Ich habe die Kerzen und die Kabeln der Kerzen ausgewechselt, auch die Dichtung des Karburators von unten,die ein Leck hatte und ich dachte, dass von dieser Stelle die Luft angesaugt wurde.Aber nichts anderte den Stand des Problems.

Katalyzator ist OK und die Messwerte des CO in Test ebenfalls.

Ich bitte um Hilfe oder einen Link zu der Lösung des Problems.Vielen Dank in vorraus.

Thema:

Problem mit Motor

Die Seite wird geladen...

Problem mit Motor - Ähnliche Themen

1. W210 E320 Motor Problem ?

W210 E320 Motor Problem ?: Hallo ich bin auf der Fehlersuche und brauche bitte Hilfe. Fahre ein W210 E320 Benziner Bj 1997 Und zwar hab ich ab und zu ein ruckeln im Motor...
  2. ML 320 USA Motor Problem

ML 320 USA Motor Problem: Hallo Es geht um dieses Fahrzeug ML320 W163 Bj. 98 3,2l USA Modell Ich fange einfach mal an zu erzählen: Vor gut 1 Monat ist das Auto morgens...
  3. Hallo , habe ein Motor Problem mit meinem SLK 200 Roadster!!!!

Hallo , habe ein Motor Problem mit meinem SLK 200 Roadster!!!!: IN niedriger Drehzahl beim beschleunigen,fängt das Auto an zu ruckeln und geht ins Notprogramm!!!! Das heist das er nur auf drei Pötten lauft und...
  4. 209 320cdi mega Problem! Merkwürdiges Geräusch zwischen Motor und Getriebe! SOUNDDATEI

320cdi mega Problem! Merkwürdiges Geräusch zwischen Motor und Getriebe! SOUNDDATEI: Hallo allerseits, *bitte hört euch die Sounddateien an* der C209 320CDI mit 7G Automatik von einem Freund macht seit zwei Tagen ein sehr...
  5. Motor blockiert (Problem behoben)

Motor blockiert (Problem behoben): Hallo, der Fehler ist zwar bereits behoben, aber möchte euch trotzdem teilhaben lassen. Vielleicht hilft es ja mal jemandem... Bei nem Freund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden