Problem mit Rearfill

Diskutiere Problem mit Rearfill im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem: Habe gestern meine Anlage entstört. Ich hab vorne ein 2 Wege System (Kompo.) drin (hängt an Kanal 1/2...

  1. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Guten Morgen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe gestern meine Anlage entstört. Ich hab vorne ein 2 Wege System (Kompo.) drin (hängt an Kanal 1/2 einer 4 Kanalendstufe) und nen Subwoofer, der auch an dieser Endstufe hängt (3/4 gebrückt). Ich hatte bis gestern auch noch 2 Wege Coax drin (in der Hutablage), aber die waren nicht angeschlossen, da sie am Radio dran waren, und ab ner gewissen Lautstärke aussetzten (?!). Diese Lautsprecher sind folglich mein Problem! Sie funktionieren einwandfrei, weil wenn ich sie dran habe und den Fader des Radios zurück drehe, setzen sie selbst bei max. Radiolautstärke nicht aus!
    Ich hab auch schon versucht sie nur mal Probeweise an die Endstufe zu hängen(anstatt Sub.), da war das gleiche Problem. Genauso hab ich schon versucht, mit ne 100µF Kondesator in der Plusleitung die Tiefen abzutrennen, aber auch kein Erfolg.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie ich weitervorgehen soll, ich würde nämlich schon gern ein Rearfill haben. Um Tipps wäre ich dankbar.
    Mfg
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also doch angeschlossen nur am Radio oder wie?
    Und die schalten einfach so ab wenn Du aufdrehst?


    und dann wieder nimmer? hä?

    jo Du trennst zwar bei 400Hz ab aber das hat mit einem Ein/Abschalten nix zu tun...
    Und Plus und Minus gibt's da net wirklich von demher ist's egal ;)

    Erklär mal richtig ich blick da gerade net so durch... kan auch an der Uhrzeit liegen :D :D :D
     
  3. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Ich hatte bis vor ca. 2 Wochen das 2-Wege-Compo System noch in der Hutablage, vorne das Seriensystem (am Radio). Mir ist der Sound aber zu "hecklastig" geworden, also hab ich das 2-Wege System vorne eingebaut und mir fürs Heck Coax (16cm) gekauft, die an das Radio sollten. Da ich aber vor 2 Wochen noch viele Störungen drin hatte (Lima, etc...), und die Coax ab ner gewissen Lautstärke kurze Aussetzer hatten (als ob ein Kabel locker wäre), hab ich sie zwar drin gelassen aber nicht angeschlossen.
    Gestern wie gesagt hab ich die Anlage entstört, funktioniert jetzt einwandfrei, ohne Rauschen etc... bis auf das Rearfill, das setzt eben immer noch ab ner gewissen Lautstärke aus ( nicht etwa das es erst bei nem extremen Pegel wäre). Wenn ich aber den Fader ganz nach hinten drehe, ist kein Aussetzer mehr zu hören, wenn aber das System vorne (das an der Endstufe hängt) mitspielt gibt es ab mittellautem Pegel Aussetzer: hört sich so an als ob jemand im 1s Takt das Rearfill ab-/anklemmen würde.
    Ich hoffe ich konnte es jetzt etwas besser beschreiben...
     
Thema:

Problem mit Rearfill

Die Seite wird geladen...

Problem mit Rearfill - Ähnliche Themen

  1. S500l 273961 30 026059 problem motor ?

    S500l 273961 30 026059 problem motor ?: Guten tag ich habe mir einen s500l mit der motornummer 273961 30 026059 angeschaut der 177000km gelaufen ist meine frage wäre ob der motor zu denn...
  2. Mercedes ME Problem

    Mercedes ME Problem: Hallo ich habe gestern bemerkt das bei meinem Fahrzeug ein Mercedes ME Adapter befindet. Allerdings bekomme ich bei der Inbetriebnahme über das...
  3. SAM Bremslicht Problem

    SAM Bremslicht Problem: Moin allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar funktionieren bei meinem Benz(W211, 2002) die Bremslichter links und rechts nicht(Dritte...
  4. Zündschloss Problem

    Zündschloss Problem: Hallo zusammen Ich habe mir einen w202 bj 99 zugelegt und habe jz leider das Problem das ich das Auto mit dem infrarot Schlüssel nicht mehr...
  5. AGR - Problem

    AGR - Problem: Habe an einem OM642 von 2006 das AGR getauscht, nach 2 Notlotläufen bei Autobahnfahrten jeweils mit AGR als Fehler eingetragen. Prinzipiell...