Problem mit Regensensor

Diskutiere Problem mit Regensensor im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, bei meinem Regensensor scheint etwas nicht zu stimmen. Stelle ich auf Stufe 1 für den Automatikmodus, wischt er 1 mal unabhängig...

1. #1 wolle193, 20.03.2018
    wolle193

wolle193

Hallo zusammen,

bei meinem Regensensor scheint etwas nicht zu stimmen.

Stelle ich auf Stufe 1 für den Automatikmodus, wischt er 1 mal unabhängig davon, ob die Scheibe trocken oder nass ist. Ein weiteres mal wischt er nicht mehr. Auch nicht bei strömendem Regen.
    Wenn ich den Stecker vom Sensor abziehe, passiert das selbe.

Fehlerspeicher wurde mit einem Gutmann ausgelesen aber es ist kein Fehler hinterlegt.

Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte?

mfg

Thema:

Problem mit Regensensor

Die Seite wird geladen...

Problem mit Regensensor - Ähnliche Themen

1. W211 E320 Airmatic Problem

W211 E320 Airmatic Problem: Hallo Leute . Ich habe ein Problem mit meiner E320 Airmatic (siehe Bilder ). Der Kompressor tut nicht ,aber wenn ich ihn an 12V direktstrom...
  2. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  3. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  4. Regensensor nach Scheibenaustausch *PROBLEM oder NORMAL*

Regensensor nach Scheibenaustausch *PROBLEM oder NORMAL*: Hi zusammen Und zwar wurde letzten Donnerstag nach Steinschlag meine Frontscheibe getauscht. Seither wischt mein Scheibenwischer ein Mal beim...
  5. S203, Problem mit Regensensor, Klima, Verbrauch

S203, Problem mit Regensensor, Klima, Verbrauch: Hallo unser S203 200CDI mit EZ 12/03 geht am Mittwoch in die Werkstatt. Wir haben den Wagen im März,in Bremen bei der Niederlassung gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden