Problem mit Scheinwerfer

Diskutiere Problem mit Scheinwerfer im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; habe folgendes problem,wenn ich meine scheinwerfer einschalte geht der link xenonscheinwerfer an dann sofort wieder aus?????? Kann mir einer...

  1. #1 LUCKYSTRIKE, 18.04.2003
    LUCKYSTRIKE

    LUCKYSTRIKE

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes problem,wenn ich meine scheinwerfer einschalte geht der link xenonscheinwerfer an dann sofort wieder aus??????

    Kann mir einer helfen??
    also ich tippe mal auf kalte lötstelle im elektronik,werde mal wenn ich Zeit habe ausbauen.
     
  2. George

    George

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Vosrsicht, Xenon arbeitet mit Hochspannung! Will bloß verhindern, dass das Forum ein Mitglied weniger hat. :(
     
  3. #3 Martin R, 18.04.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich die Elektronik im linken und rechten Scheinwerfer gleich??

    Wenn ja kann man die beiden zum probieren mal tauschen.
     
  4. Papi

    Papi

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 320 CDI
    Da gibt es noch ganz andere Probleme:

    Meine Xenon-Scheinwerfer machten bisher keinen Streß, aber von einer Nacht auf die andere leuchtet der linke nur noch stur bis 3m vor das Fahrzeug.

    Irgendetwas scheint mit der Leuchtweitenregulierung nicht zu stimmen. Es gab aber garantiert keinen Stoß oder andere äußere Einflüsse.

    Es ist schon doof, bei Nacht mit nur einem normalen Scheinwerfer zu fahren, der andere funzelt grell in den Boden.

    Meine Werkstatt wird wieder sagen: "Ja, das ist eben die Technik".

    Ich sage: "Entwickler bei MB sind Idioten"
     
  5. #5 Martin R, 20.04.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    So darfst du das jetzt auch nicht sagen.

    Je mehr Elektronik im Auto verbaut wird umso anfälliger ist es halt.
     
Thema:

Problem mit Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Daylight Scheinwerfern

    Problem mit Daylight Scheinwerfern: Moin Moin, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich die Standard Xenon Scheinwerfer meines W204ers durch Daylight Tagfahrlicht Scheinwerfer...
  2. Problem mit pneumatischer Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Problem mit pneumatischer Höhenverstellung der Scheinwerfer: hallo, Ich habe heute versucht, nachdem ich einen defekten Scheinwerfer getauscht habe, die Lichthöhe einzustellen. Ich habe das Licht bei...
  3. W210er problem mit Xenon Scheinwerfer

    W210er problem mit Xenon Scheinwerfer: Hallo Mercedes Freunde, bei meinem W210er EZ 10/2002 also schon fast 9 Jahre alt ist jetzt der linke Xenon Scheinwerfer ausgefallen. Vom...
  4. Angel eyes scheinwerfer w210 problem nach einbau

    Angel eyes scheinwerfer w210 problem nach einbau: Hallo Leute wäre nett, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte! Habe angel eyes scheinwerfer bei ebay gekauft und eingebaut. Fast kein...
  5. Scheinwerfer beschlagen - bekanntes Problem?

    Scheinwerfer beschlagen - bekanntes Problem?: Hab einen W202 BJ99 (kein Unfaller) in die engere Wahl gezogen. das einzig "negative" was mir aufgefallen ist das die Scheinwerfergläser (kein...