Problem mit Seitenrollo im W220

Diskutiere Problem mit Seitenrollo im W220 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Am Samstag hab ich bei unserem W220 die Seitenrollos (manuell) und den Heckrollo (automatisch) für ein paar Stunden geschlossen. Als ich...

1. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Am Samstag hab ich bei unserem W220 die Seitenrollos (manuell) und den Heckrollo (automatisch) für ein paar Stunden geschlossen.
    Als ich abends den Rollo hinten rechts wieder schließen wollte ging er net mehr ganz in die Tür hinein, d.h. er rollte sich net mehr ganz ein.
    Hat jemand ne Idee wie man dieses Problem lösen könnte?
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß
    Chris :wink:

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Vielleich nochmal probieren, kann sein, dass dich die Feder irgendwie verklemmt hat.
    Wenns nicht hilft >> Türverkleidung ausbauen und nachsehen was los ist ;)

3. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Danke für deine Antwort rodion.
    Ich werde heute nochmal danach schauen.

Gruß
    Chris

UPDATE: Funzt jetzt wieder! Habe es zwei Tage nochmal probiert. Es ging einwandfrei.

Thema:

Problem mit Seitenrollo im W220

Die Seite wird geladen...

Problem mit Seitenrollo im W220 - Ähnliche Themen

1. 208 - Clk Comand Problem

208 - Clk Comand Problem: Hallo, bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt. Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk. Mein...
  2. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  3. W216 CL 500 ABC Problem

W216 CL 500 ABC Problem: Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...
  4. Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem

Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe seit einer kurzen Zeit einen W211 mit Diesel-Motor. Das Problem: Wenn die Nächte kalt waren, qualmt es beim...
  5. W204 headlight connection problem (Halogen)

W204 headlight connection problem (Halogen): I brought my 2013 C300 in for a service a few weeks ago and I was notified that my bulb is not working in the front left low beam. I think there...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden