W220 Problem mit Sonnenblende

Diskutiere Problem mit Sonnenblende im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen Leute Habe wieder mal ein kleines Problem mit meinem Benz. Gestern stellte ich fest, dass eine Bruchstelle bei der Spiegelklappe der...

1. #1 Adelboden, 04.06.2006
    Adelboden

Adelboden Guest

Guten Morgen Leute

Habe wieder mal ein kleines Problem mit meinem Benz. Gestern stellte ich fest, dass eine Bruchstelle bei der Spiegelklappe der Sonnenblende entstanden ist. Weiter unten habe ich Bilder angefügt. Die Sonnenblende und das betroffene Teil habe ich demontiert. Jetzt meine Frage:

Kann man nur den Plastikrahmen bestellen, oder muss ich die ganze Sonnenblende kaufen???

Anhänge:

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Leider erkenne ich auf den Bildern nicht viel, aber ich gehe davon aus, dass das die Spiegelabdeckung ist, die da gebrochen ist...

Wenn dem so ist: Hatte ich seiner Zeit bei meinem W210 mal. Und da wurde auf Kulanz die gesamte Sonnenblende ausgetauscht... Kostete das Teil glaube ich so um die 80 Euro!

3. #3 Adelboden, 04.06.2006
    Adelboden

Adelboden Guest

Ja, Du hast recht. Die Bilder sind vielleicht etwas verwirrend. Der Rahmen, in dem die Spiegelklappe eingerastet ist, habe ich vorgängig aus der eigentlichen Sonnenblende ausgebaut.

Nun ich werde mal nach Pfingsten in meiner MB-Werkstatt einen Besuch abstatten.

Gruss Thomas

4. #4 PascalH, 04.06.2006
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hoi Thomas ;)

Kenne das Problem auch aus dem W210. Ist mir da gleich nach dem Kauf passiert. Bekam eine komplett neue Sonnenblende auf Kulanz. Ohen Diskussionen.

Viel Glück!

Gruss aus Zürich
    Pascal

5. #5 Adelboden, 04.06.2006
    Adelboden

Adelboden Guest

Hallo Pascal

Vielleicht habe ich ja auch die Chance auf eine kulante Lösung, wäre natürlich sehr erfreulich. :)

Gruss aus dem Aargau

Thomas

Thema: Problem mit Sonnenblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w220 sonnenblende im w210

,
  2. W211 Sonnenblende in w220

,
  3. Sonnenblende W220

,
  4. w210 sonenblende in w220
Die Seite wird geladen...

Problem mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

1. W211 E320 Airmatic Problem

W211 E320 Airmatic Problem: Hallo Leute . Ich habe ein Problem mit meiner E320 Airmatic (siehe Bilder ). Der Kompressor tut nicht ,aber wenn ich ihn an 12V direktstrom...
  2. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  3. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  4. PDC Problem

PDC Problem: Hallo, ich habe sowohl bei meinem PDC vorne als auch hintern Probleme. Vorner wird dauert der Balken voll angezeigt. Hinten dagegen wird erst...
  5. 209 Elektrisches Problem

Elektrisches Problem: Moin, Ich habe einen 2006er 200K seit zwei Wochen und einige elektrische Probleme: Funkfernbedienung geht nur über IR Radiosender quasi nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden