Problem mit Türgummis hinten

Diskutiere Problem mit Türgummis hinten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo leute haben seit kurzen einen c 200 t kompressor bj.01.Das Problem was ich hab ist das auf dem Türgummis an den hinteren Türen das Wasser...

1. #1 Bogser81, 25.01.2007
    Bogser81

Bogser81

Hallo leute haben seit kurzen einen c 200 t kompressor bj.01.Das Problem was ich hab ist das auf dem Türgummis an den hinteren Türen das Wasser auf den gummis sich sammelt. Das heißt wenn ich die Tür öffne kommt erst mal ne kleine wasserlache mir entgegen.

Thema:

Problem mit Türgummis hinten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türgummis hinten - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  2. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  3. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  4. E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?

E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?: Hallo, ich bin neu ab heute und komme aus Hamburg bin Besitzer einer e Klasse w212 292 ps 350 cgi 90.000 gelaufen....Habe seit fast 1Jahr...
  5. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden