Problem mit wegfahrsperrenkarte cl500 w215 bitte um hilfe , dringend !

Diskutiere Problem mit wegfahrsperrenkarte cl500 w215 bitte um hilfe , dringend ! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi ich habe da ein Problem mit meiner Wegfahrsperre und glaube das Problem gefunden zu haben. Ich habe kein Keyless go aber so eine Karte wo...

1. #1 malossijason, 02.05.2011
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Hi ich habe da ein Problem mit meiner Wegfahrsperre und glaube das Problem gefunden zu haben.

Ich habe kein Keyless go aber so eine Karte wo eine Platine drin ist .

Müsste ja jeder haben oder?

So auf der Platine ist glaube ein Bauteil abgefallen aber ich finde es nicht.

Ich bräuchte den Wert dieses Bauteils um es ein löten zu lassen.

Ich weiss jedoch nicht wie man sowas misst ?

kann mal jemand ein bild von dem bauteil machen , oder es sogar messen ?

LG Kev

2. #2 Vau-Sechs, 02.05.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Hatte ich auch mal das Problem.

Damit du weisst ob dein Schlüssel hinüber ist, nimm mal deinen Ersatzschlüssel. Davon hat man in der Regel immer 2!
    Wenn es damit gehtm, dann weisst du das der andere defekt ist.

Ich war damals beim freundlichen Onkel, der meinte ach ja komm versuchen mers mal mit löten bevors teuer wird. Ging nicht weil noch was an der Platine beschädigt war.
    Also danach kurzer Hand nen neuen Schlüssel bestellt und gut war.

Beste Grüße und viel Erfolg
    Stefan :wink:

3. #3 malossijason, 02.05.2011
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Hi , das teil ist ja nicht vom schlüssel , ich habe 2 schlüssel und beide funktionieren nicht .

Das teil ist von so ner karte in dem grauen gehäuse

4. #4 RuedigerV8, 03.05.2011
    RuedigerV8

RuedigerV8

Auto:
    S 500 4MATIC mit Vialle-Gasanlage
    Die Karte müßte dann aber vom KeylessGo sein. Sonst hat man keine Karte.
    Davon wiederum müßtest du 2 haben.

Wenn die Karte defekt ist, müssen die Schlüssel trotzdem noch funktionieren, der Fehler liegt also woanders, wahrscheinlich beim Zündschloß.

Hast Du auf dem Schalthebel einen silbernen Knopf für Start/Stop?

lg Rüdiger:-)

Thema: Problem mit wegfahrsperrenkarte cl500 w215 bitte um hilfe , dringend !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c215 wegfahrsperre

,
  2. w215 wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Problem mit wegfahrsperrenkarte cl500 w215 bitte um hilfe , dringend ! - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  5. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden