Problem mit Zündspule

Diskutiere Problem mit Zündspule im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, meine Mutter meinte ich sollte mal im Internet nach dem folgendem Problem schauen, weil die Werkstatt im Moment den Fehler nicht findet....

  1. #1 rocky0185, 26.03.2010
    rocky0185

    rocky0185

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    e-klasse bj. 94
    Hallo,

    meine Mutter meinte ich sollte mal im Internet nach dem folgendem Problem schauen, weil die Werkstatt im Moment den Fehler nicht findet.

    Also unser Benz ist vor kurzem nur auf 3 Pötten gefahren und dann kam Rauch aus dem Motor. Dann ab zur Werkstatt und Zündkerzen gewechselt, sowie die Zündspule. Allerdings ist die neue Zündspule beim Fahren oder Anlassen direkt wieder kaputt gegangen. Die Werkstatt (gehört nem bekannten von uns) meinte jedoch weiterhin es liege an der Zündspule und hat deswegen wieder eine neue eingebaut. Nun ist diese ebenfalls kaputt... Der Typ von der Werkstagatt findet nun als den Fehler nicht.
    Deswegen die Frage an euch, ob ihr eine Idee habt. Ein Kumpel von mir meinte schon, dass es an einem zu hohen Anlasser Strom liegt.

    Gruß
     
Thema: Problem mit Zündspule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 zündspule wechseln

    ,
  2. w124 probleme zündspule

    ,
  3. w124 zündspule defekt

    ,
  4. zündspule mercedes w124 wechseln,
  5. mercedes w124 zündspule defekt,
  6. w124 zündspule forum
Die Seite wird geladen...

Problem mit Zündspule - Ähnliche Themen

  1. X350d - heckklappengriff problem

    X350d - heckklappengriff problem: Habe noch Garantie, aber mich nervt, dass zum einen die Heckklappe bei einem derart hochpreisigen Fzg keine ZV hat, dann, dass ich zum Aufsperren...
  2. Actros Mp1 1835 Problem beim Starten

    Actros Mp1 1835 Problem beim Starten: Moin ... Ich habe einen 1835 Mp1 der den Fehler 1 MR 9963 Anzeigt Bedeutet : kein Transpondercode über Motor -can -Bus ... Habe die...
  3. W639 MOPF 113CDI Kühlmitteltemperatur Problem - Thermostat oder Kühlmitteltemperatursensor

    W639 MOPF 113CDI Kühlmitteltemperatur Problem - Thermostat oder Kühlmitteltemperatursensor: Hallo! Seit kurzem nenne ich einen 113CDI, BJ12.2010 mit 140.000km mein Eigen. Hat bis jetzt auch brav seine Dienste getan, aber heute hat er...
  4. Navigation / Multimedia problem W221

    Navigation / Multimedia problem W221: Hallo , ich habe dieses Fahrzeug schön lange seid 5 oder 6 jahre schön , aber zum ersten mal passiert mir sowas , Comand controller funktioniert...
  5. R170 Problem mit Zündspule 3. Zylinder beim SLK 200 Kompressor

    Problem mit Zündspule 3. Zylinder beim SLK 200 Kompressor: Hallo, habe ein großes Problem mit der Zündspule für den dritten Zylinder. Fz. ist ein SLK Baujahr Mai 2000 mit dem 200er Kompressor Motor und 163...