Problem mit Zündspule

Diskutiere Problem mit Zündspule im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, meine Mutter meinte ich sollte mal im Internet nach dem folgendem Problem schauen, weil die Werkstatt im Moment den Fehler nicht findet....

1. #1 rocky0185, 26.03.2010
    rocky0185

rocky0185

Auto:
    e-klasse bj. 94
    Hallo,

meine Mutter meinte ich sollte mal im Internet nach dem folgendem Problem schauen, weil die Werkstatt im Moment den Fehler nicht findet.

Also unser Benz ist vor kurzem nur auf 3 Pötten gefahren und dann kam Rauch aus dem Motor. Dann ab zur Werkstatt und Zündkerzen gewechselt, sowie die Zündspule. Allerdings ist die neue Zündspule beim Fahren oder Anlassen direkt wieder kaputt gegangen. Die Werkstatt (gehört nem bekannten von uns) meinte jedoch weiterhin es liege an der Zündspule und hat deswegen wieder eine neue eingebaut. Nun ist diese ebenfalls kaputt... Der Typ von der Werkstagatt findet nun als den Fehler nicht.
    Deswegen die Frage an euch, ob ihr eine Idee habt. Ein Kumpel von mir meinte schon, dass es an einem zu hohen Anlasser Strom liegt.

Gruß

Thema: Problem mit Zündspule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 zündspule wechseln

,
  2. w124 probleme zündspule

,
  3. w124 zündspule defekt

,
  4. zündspule mercedes w124 wechseln,
  5. mercedes w124 zündspule defekt,
  6. w124 zündspule forum
Die Seite wird geladen...

Problem mit Zündspule - Ähnliche Themen

1. ML350 Bj2014 ESP Problem

ML350 Bj2014 ESP Problem: Ich habe das Problem wenn ich an der Kreuzung abbiegen das es sich wie ein rubbeln der Reifen anhört und beim Beschleunigen und Geradeausfahrt ein...
  2. Hermes Comand Problem vom W205 US Modell

Hermes Comand Problem vom W205 US Modell: Hey liebe Community, ich grüße Euch. Bin NEU hier und direkt ein Problem seit über 1 Jahr mit meinem Hermes Command Steuergerät aus meinem W205...
  3. GL320 CDI Problem Magnetventil hinten rechts

GL320 CDI Problem Magnetventil hinten rechts: Servus, bin ganz neu im Forum weil mein Dicker von 2007 schon wieder Probleme macht. Fehler Magnetventil 2 hinten rechts im Display kommt Störung...
  4. Elektronik Problem W246

Elektronik Problem W246: B246/ Bj2008 : Zum wiederholten mal: Schlüssel ins Schloss, alles leuchtet NUR die Einparkhilfe nicht und den Wagen starten ist nicht möglich....
  5. R170 Problem mit Zündspule 3. Zylinder beim SLK 200 Kompressor

Problem mit Zündspule 3. Zylinder beim SLK 200 Kompressor: Hallo, habe ein großes Problem mit der Zündspule für den dritten Zylinder. Fz. ist ein SLK Baujahr Mai 2000 mit dem 200er Kompressor Motor und 163...