Problem ML 280

Diskutiere Problem ML 280 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe ein Problem. Ich habe vor 4 Wochen eine Rückholaktion wegen dem Kurbelwellesenor durchführen lassen. Seit dieser...

1. #1 ranakabsk, 19.08.2008
    ranakabsk

ranakabsk

Auto:
    ML 280
    Hallo ich habe ein Problem. Ich habe vor 4 Wochen eine Rückholaktion wegen dem Kurbelwellesenor durchführen lassen.

Seit dieser Kurbelwellensenor ausgetauscht ist, habe ich Probleme. Das äußert sich so, dass das Auto ruckelt. Beispiel: Beim langsamen Fahren z.B. in der Stadt, setzt der Motor plötzlich aus und ruckelt bzw. das Auto hopft. Ausserdem ist beim Gasgeben einer Verzögerung vom 2-3 Sekunden vorhanden bevor der Motor Leistung bringt. Außerdem dreht der Motor wenn man Beschleunigt sehr hoch. Dies ist alles passiert nach dem Austausch des Kurbelwellensenor.

Gestern war ich in der Werkstatt und die haben mir eine neue Software installiert. Die Werkstatt meinte, damit sei das Problem behoben - was aber leider nicht ist, denn das passierte mir gestern Abend schon wieder.

Meine Frage: Hat das auch schon jemand festgestellt?

ranaka

2. #2 Deutz450, 19.08.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Da wird dir nichts anderes überbleiben als noch mal bei der Werkstatt vorzusprechen. Wenn kein Fehler abgespeichert ist den Geber mit Oszi überprüfen oder einen neuen einbauen, kann ja mal einer dabei sein der nen Schlag hat.

Thema: Problem ML 280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 280 cdi probleme

,
  2. mercedes ml 280 cdi probleme

,
  3. ml280 springt sehr schlecht an

,
  4. ML 280,
  5. 280 cdi probleme,
  6. GeländefahrzeugMercedes ML 280 CDI Probleme
Die Seite wird geladen...

Problem ML 280 - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  5. E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?

E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?: Hallo, ich bin neu ab heute und komme aus Hamburg bin Besitzer einer e Klasse w212 292 ps 350 cgi 90.000 gelaufen....Habe seit fast 1Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden