Problem nach dem Batterietausch

Diskutiere Problem nach dem Batterietausch im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :O :wand Seit kurzem hab ich ein Problem mit meiner Batterie...Deshalb habe ich heute eine neue gekauft...zuerst war alles in Ordnung...hatte...

1. #1 Maestro1989, 19.01.2015
    Maestro1989

Maestro1989

Auto:
    Mercedes CLS 500
    :O :wand Seit kurzem hab ich ein Problem mit meiner Batterie...Deshalb habe ich heute eine neue gekauft...zuerst war alles in Ordnung...hatte keine Probleme.Nach ca 2 Std Fahrt kam wieder die Meldung Batterieschutz ....da hatte ich schon meine Bedenken...als ich vorhin weg fahren wollte,war der Kühler an obwohl der Wagen aus war...als ich ihn startete ging es schon schwer...´nach ca 1 km Fahrt gin es los...Esp defekt,abs deaktiviert,reduzierte Bremsleistung...ich ärger mich zu Tode...hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat jemand ne Vermutung woran das ganze spektakel liegt?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was gibt's denn da zu Tode ärgern? Weil Du nicht verstehst, was an Deinem Auto defekt ist?
    Wenn der Sauglüfter an war, dann ist etwas faul. Kann beispielsweise ein notlauf des Motor-CAn sein. Wenn der ausfällt, dann gehen diverse Steuergeräe eben in Notlauf.
    Woran das liegt sagt meist der Fehlerspeicher.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

mit dem Thementitel --Hilfe CLS Problem-- kann hier im Forum niemand in der Suche etwas anfangen. Stell dir vor, jeder gibt seinem Thema den Titel Hilfe, was meinst du wohl, was das für ein Chaos herbeiführt. :rolleyes:

Hier mal etwas Lesestoff für dich.: Hinweise zur Erstellung von Threads - Hinweise & Neuigkeiten - Mercedes-Forum.com

Den Titel habe ich dann mal angepasst.

4. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ich hatte letztes Jahr ähnliches Problem.

Auch Batterie getauscht, woran es aber nicht lag.

Letztendlich war die Lichtmaschine defekt.
    Hab ich getauscht, und alles war wieder gut.

5. #5 Maestro1989, 20.01.2015
    Maestro1989

Maestro1989

Auto:
    Mercedes CLS 500
    bei mir war die Standheizung an,obwohl das Auto aus war...Sicherung rausgemacht...hoffe es klappt jetzt wieder alles...

Thema:

Problem nach dem Batterietausch

Die Seite wird geladen...

Problem nach dem Batterietausch - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  3. W211 2004 SBC Problem

W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  4. W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe

W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe: Guten Tag Zusammen, ich habe ein W209 200 cgi Coupe bj 2004 . Top Zustand, vollausstattung (fast) und erst 60000km. Leider hat vor einiger Zeit...
  5. Problem Zentralverrieglung

Problem Zentralverrieglung: Hallo. Kennt jemand dieses Problem und hat ne Lösung??? Wenn mein CL203 lange in der prallen Sonne steht dann funktioniert meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden