Problem nach Einbau neuer Airmatic Kompressor und Schläuche

Diskutiere Problem nach Einbau neuer Airmatic Kompressor und Schläuche im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Habe an meiner R-Klasse 350 4 Matic US Fahrzeug erneuern lassen müssen da sie kaputt war. Nun ist es so, sie senkt sich, bei der...

1. Dapro

Dapro

Hallo

Habe an meiner R-Klasse 350 4 Matic US Fahrzeug erneuern lassen müssen da sie kaputt war.

Nun ist es so, sie senkt sich, bei der Beifahrerseite etwas mehr ab als bei der Fahrerseite. Habe eine minimale Schräglage. Bin wieder zu MB die meinten sie müssten mir erstmal meine Original Codierung draufmachen, um etwas an der Niveu regulierung zu kontrollieren. Kann aber doch nicht sein. Habe einige Euros für meine Spezial Codierung bezahlt in Sindelfingen, und nun einfach löschen lassen? Ne. Bin dann zu Mercsworld in Sindelfingen, und die meinten das der unterschied bei ca. 1-2 cm ist. Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte? Habe nämlcih das Gefühl, das seit die neue Airmatic drin ist, das Auto nach rechts weg zieht!

Bitte um Feddback von den Profis

Danke

Dapro

Thema:

Problem nach Einbau neuer Airmatic Kompressor und Schläuche

Die Seite wird geladen...

Problem nach Einbau neuer Airmatic Kompressor und Schläuche - Ähnliche Themen

1. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  2. Problem nach Ipod-Interface-Einbau bei Audio 20 Radio

Problem nach Ipod-Interface-Einbau bei Audio 20 Radio: Hey Leute, brauche einen dringenden Rat: Habe mir das Ipod-Interface bei Mercedes für meinen CL203 BJ:2005 geholt. Da ich mit dem selberschrauben...
  3. Problem bei radio einbau S203

Problem bei radio einbau S203: Hallo Liebe Mercedes Freunde, ich habe ein Problem beim Radio einbau!!!! Habe heute die Blende für das neue Rdio eingebaut und habe dann...
  4. Problem Einbau von Pioneer 3100UB in Mercedes W202

Problem Einbau von Pioneer 3100UB in Mercedes W202: Hallo, ich habe mir das Pioneer 3100UB gekauft funktioniert einwandfrei, bis 4 Tage vergangen sind oder so. Dann beginnen die Schalter der...
  5. Angel eyes scheinwerfer w210 problem nach einbau

Angel eyes scheinwerfer w210 problem nach einbau: Hallo Leute wäre nett, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte! Habe angel eyes scheinwerfer bei ebay gekauft und eingebaut. Fast kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden