Problem Zentralverriegelung

Diskutiere Problem Zentralverriegelung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, habe gestern bei meinem 190er 2.0 Bj.12.92 versucht eine Funkfernbedienung für die ZV von der Fa. Waecko anzuschliessen. Typ...

1. #1 WolfgangZ, 07.10.2004
    WolfgangZ

WolfgangZ

Hallo Leute,

habe gestern bei meinem 190er 2.0 Bj.12.92 versucht eine Funkfernbedienung für die ZV von der Fa. Waecko anzuschliessen.
    Typ FB-ZV Fa. Waecko MT-150 passend für W201 und W124

Klappte auch gut mit der Funk FB, Blinker-Ansteuerung funktionierte.
    Relais des Steuergerätes der Funk FB sprach an.

Als ich den letzten Stecker (Rund 3polig) an der ZV-Pumpe angeschlossen
    habe, gingen allen Türen nur einmal auf dann direkt zu und die Spannung war weg.

Also keine Funktion mehr, weder mit Schlüssel an den Türen, noch die Waecko FB funktionierten noch, kein Relais-Klacken mehr.

Habe Sicherung im Sicherungskasten Motor Kontrolliert. Keine Defekt!
    Wäre die Nr. 2 gewesen.
    Alle Funktionen am Auto einwandfrei, bis auf die Original ZV.

Alle Drähte habe ich gefunden, allerdings der Runde Stecker an der Pumpe (ausserhalb) ging schwer raus und auch rein, habe ich vielleicht da eine Verpollung herbeigeführt?

Die Kabel der Funk ZV sind nun alle wieder entfernt und die Kabel, die ich verbunden hatte habe ich auf Durchgang geprüft! Damit kein Kabelbruch die Urasche ist.

Trotz allem keine Funktion der Original ZV.

Wo kann ich suchen?
    Was kann ich wo messen?

Pumpe komplett defekt?
    Ersatz? Kosten?

1000+1 Dank für Eure Hilfe
    Wolfgang aus Köln

Thema:

Problem Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Problem Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  2. Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung

Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung: Hi, ich weiß, das scheint ganz normal zu sein, dass der Viano zu brummen beginnt, wenn man die Zentralverriegelung öffnet oder schließt und...
  3. W211 2004 SBC Problem

W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  4. W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe

W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe: Guten Tag Zusammen, ich habe ein W209 200 cgi Coupe bj 2004 . Top Zustand, vollausstattung (fast) und erst 60000km. Leider hat vor einiger Zeit...
  5. Problem Zentralverrieglung

Problem Zentralverrieglung: Hallo. Kennt jemand dieses Problem und hat ne Lösung??? Wenn mein CL203 lange in der prallen Sonne steht dann funktioniert meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden