Probleme bei Mr12Volt Montage

Diskutiere Probleme bei Mr12Volt Montage im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Liebe Forengemeinde, Ausgangsbasis ist ein Audio20 mit 6-Fach wechsler im Geheimfach bei einem w211 bj2002 mit Classic Ausstattung. ich...

  1. #1 Shadowgolf, 04.12.2022
    Shadowgolf

    Shadowgolf

    Dabei seit:
    14.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forengemeinde,

    Ausgangsbasis ist ein Audio20 mit 6-Fach wechsler im Geheimfach bei einem w211 bj2002 mit Classic Ausstattung.

    ich habe nach langem hin und her mich für das Bluetooth System von MR12Volt entschieden.

    ich habe es wie in der Anleitung beschrieben eingebaut die FSE funktioniert wunderbar und auch im Display wird der das Telefon und der Empfang angezeigt.

    jetzt zu meinem Problem das ich habe wenn ich aif CD Drücke kommt die meldung „Mag. Empty“

    nach vielem Googeln und Probieren ist letztendlich der CD Wechsler ganz rausgeflogen da er so oder so keine Funktion mehr hatte.

    Dennoch ohne Wechsler kommt die Meldung „Mag Empty“ ich versteh das nicht es ist doch gar kein Wechsler mehr vorhanden.

    Dachte jetzt das ich mir ein anderes Audio 20 mit CD Laufwerk statt kassete hole und es dann funktioniert.

    da Viel mir dann auf das ich einen Schmalen stecker am Radiokabelbaum habe mit 3 kabel und 2 LWL kabel.

    Ein AGW im Kofferraum links hab ich nicht gefunden bei mir gibt es auch kein Regal wo eins verbaut ist wie man es zuhauf im netz findet. Ich habe lediglich ein Kleines Schwarzes Kästchen Wo die LWL Kabel rein gehen.

    kann mir jemand helfen den Fall zu verstehen?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.643
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
  3. #3 Shadowgolf, 04.12.2022
    Shadowgolf

    Shadowgolf

    Dabei seit:
    14.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft ich habe jetzt gesehen in youtube wie einer bei einem us modell der ein command hatte einfach nur den lwl stecker aus dem cd wechsler in das kästchen steckt. Dann habe ich alles zurück gerüstet auf original und einfach das köstchen ebenfalls an das lwl kabel angeschlossen vom cd wechsler. Siehe da es läuft
     
Thema:

Probleme bei Mr12Volt Montage

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Mr12Volt Montage - Ähnliche Themen

  1. MB C200T CDI Automatik Probleme

    MB C200T CDI Automatik Probleme: Hallo zusammen, ich schon wieder ;-) Aber nachdem das mit meinen kleinen Problem so super hier geklappt hat komme ich gleich noch mit meinen...
  2. CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik

    CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik: Liebe Mitglieder im Forum, ich habe einen CLK280 Cabrio von 2007 und seit einiger Zeit elektronische Probleme - mal startete er nicht, aber alle...
  3. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Zusammen ich bin neu hier, Ich habe einen s211 280 cdi Mopf Habe Probleme mit dem Dachbedienelement da ist wasser ran gekommen und da hat...
  4. Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D

    Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D: Hallo liebes Forum, ich benötige eure qualifizierte Hilfe! Wir haben dieses Jahr in sechs monatiger Ausbauarbeit einen Oldtimer Düsseldorfer 407...
  5. Probleme Kraftstoffdruck

    Probleme Kraftstoffdruck: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und grüße Euch ganz herzlich :-) Habe eine C-Klasse W204 mit dem OM646 Motor und 170 PS BJ 2009 mit...