Probleme beim Anfahren

Diskutiere Probleme beim Anfahren im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus mal wieder! Hatte heute ein kleines Problem mit meinem 190 E Bj. 92 Automatik: beim Anfahren hat er irgendwie nicht richtig Gas angenommen...

1. #1 Bamhilldude, 30.04.2005
    Bamhilldude

Bamhilldude Guest

Servus mal wieder!

Hatte heute ein kleines Problem mit meinem 190 E Bj. 92 Automatik: beim Anfahren hat er irgendwie nicht richtig Gas angenommen und gestottert. Beim Kickdown hat es ebenfalls komisch gestottert, so als ob nicht alle vier Zylinder laufen würden. Bin wirklich kein technik-Freak daher kenn ich mich nicht so toll aus. Hab jedenfalls mal die Steckverbindungen der Zündkabel überprüft und nochmal richtig rein gemacht und jetzt scheint das Problem weg zu sein. Aber vielleicht kommt es ja wieder und daher wärs toll, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!

Danke und Gruss,

Moritz

2. #2 Graubär, 02.05.2005
    Graubär

Graubär

Dumme Frage aber wie alt sind denn Verteilerkappe,Finger und Kabel??

Kannst mal Spaßeshalber die Kerzenstecker abdrehen und schauen ob Grünspan drunter ist,im Zweifel nen cm abschneiden und neu draufdrehen,hilft manchmal denn durch die vibrationen am Motor reißt der Dorn im Kerzenstecker das Kupfer in ganz kleine Stücke und hat nicht mehr die tollste elektrische Verbindung

Thema:

Probleme beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  5. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden