Probleme beim Ausbau Mittelkonsole S210

Diskutiere Probleme beim Ausbau Mittelkonsole S210 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich dachte bei dem schönen Wetter und dem freien Tag könnte ich endlich mal den Dietz Adapter einbauen. Jetzt fummele ich schon eine Stunde...

1. #1 Autofreak, 26.05.2005
    Autofreak

Autofreak Guest

Hallo,
    ich dachte bei dem schönen Wetter und dem freien Tag könnte ich endlich mal den Dietz Adapter einbauen. Jetzt fummele ich schon eine Stunde an der Mittelkonsolenverkleidung rum und krieg sie nicht ab. Ich habe die 2 Schrauben oberhalb des Aschenbecher ausgeschraubt. Die Verkleidung geht ein Stück heraus zuziehen. Ich hab sie etwas nach oben geschoben, nichts. Mir scheint das es an der Klimaautomatik hängt.
    Muß ich das Klimabedienteil auch ausbauen ? Oder was mache ich falsch ?

S 210 / 2001 Bj.

bitte helft mir, ich will endlich den DVD anschließen.

Hallo, ich habe Deinen Beitrag zu den Schraubern verschoben und Dein Modell im Titel hinzugefügt. Ist so besser erkennbar. Bis dann

edit by eggett

:wink:

2. Buemu

Buemu

Auto:
    AMG E50
    Kennzeichen:
    Klima-Bedienteil rechts und links mit Radiohaken
    lösen und ausbauen.Dann funktionierts.

3. #3 Autofreak, 26.05.2005
    Autofreak

Autofreak Guest

Danke,
    jetzt weiß ich auch wofür die zwei schlitze in den AUTO Knöpfen sind.

Mathias

Thema: Probleme beim Ausbau Mittelkonsole S210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausbau mittelkonsole chrysler 300c

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ausbau Mittelkonsole S210 - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden