W126 Probleme beim Einbau einer Funk ZV Alarmanlage

Diskutiere Probleme beim Einbau einer Funk ZV Alarmanlage im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute. Bin seit heute Mitglied der Mercedes Community und habe gleich ein Problem. Ich habe seit letzten Jahr einen W126 SEC 560 Bj 91. Da...

1. #1 majortoms, 22.02.2006
    majortoms

majortoms

Hallo leute. Bin seit heute Mitglied der Mercedes Community und habe gleich ein Problem. Ich habe seit letzten Jahr einen W126 SEC 560 Bj 91. Da ich mein Schatz vor Langfingern schützen will, habe ich mir eine Alarmanlage gekauft. Mit ihr sollte ich auch per Funk die ZV bedienen können. Leider bring ich diese Funktion nicht hin. Ich kann zwar aufsperren, aber zusperren funktioniert nicht. Ich habe alles nach Plan angeschlossen. Nur wenn ich den Microschalter des Türschlosses ausstecke kann ich auf und zusperren. Aber leider funktioniert das nur 1mal. dann muss ich wieder ein Kabel abmachen, neu anklemmen und es funktioniert wieder einmal. Ich hab die Kabel wie in der Anleitung beschrieben am Kabelstrang, der entlang des linken Seitenschweller läuft angezapft. Wenn hier ein Elektrikgenie sein sollte, kann ich ihm auch die Anschlußpläne zukommen lassen. Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Tom

Thema:

Probleme beim Einbau einer Funk ZV Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einbau einer Funk ZV Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  2. OM 642 - Probleme mit Notlauf

OM 642 - Probleme mit Notlauf: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Fahre einen OM 642 mit 235 PS. Seit einiger Zeit geht dieser immer wieder in den Notlauf (ohne dass die...
  3. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  4. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  5. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden