probleme beim kofferraum öffnen

Diskutiere probleme beim kofferraum öffnen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo mein wagen(cl w215) war in der werkstatt dort wurde die batterie abgeklemmt, nun öffnet mein kofferraum nur noch bis zur hälfte,hab schon...

1. #1 Manolo CL55, 15.08.2010
    Manolo CL55

Manolo CL55

Auto:
    CL 55 AMG
    hallo mein wagen(cl w215) war in der werkstatt dort wurde die batterie abgeklemmt, nun öffnet mein kofferraum nur noch bis zur hälfte,hab schon alles
    versucht mit schlüßel oder an der fahrertür den schalter betätigt,hab gelesen das es eine öffnungsbegrenzung gibt die wahrscheinlich aktiviert ist,dort steht
    schalter an der fahrertür 5 sek. drücken zum deaktivieren, aber irgendwie klappt es nicht...hat einer einen guten tipp...... :(

Thema:

probleme beim kofferraum öffnen

Die Seite wird geladen...

probleme beim kofferraum öffnen - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  4. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  5. Tankdeckel öffnen

Tankdeckel öffnen: Hallo zusammen, mein Tankdeckel öffnet meist erst zwischen dem 3. und 8. Versuch. Egal ob ich kurz antippe, länger drücke, leicht drücke oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden