Probleme Cla 200

Diskutiere Probleme Cla 200 im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Cla 200 Coupe der 07/2014 gebaut wurde. Bis jetzt ist mir ein großer Mangel und zwar das ,dass Auto vorne...

1. #1 Lober77, 26.08.2018
    Lober77

Lober77

Hallo,

ich habe mir letzte Woche eine Cla 200 Coupe der 07/2014 gebaut wurde. Bis jetzt ist mir ein großer Mangel und zwar das ,dass Auto vorne zu tief ist und beim Vorwärts einparken durch einen Bordstein die untere Verkleidung unterhalb des Motors die aus Kunststoff besteht große Risse erlitten hat. Deshalb meine Frage, ist das ein bekanntes Problem und kann man irgenwie beheben.
    Danke im voraus für die Antworten.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Beheben kannst Du das indem Du die Verkleidung erneuerst und die Ursache indem Du dir nächstes mal einen GLA statt CLA kaufst.
    Mal ernsthaft, wenn man sich ein tiefliegendes, sportliches Auto kauft, dann muss man halt ein bissl aufpassen. Ein Mangel liegt da höchstens beim Käufer vor würde ich sagen.

Ghostrider, Tewego und Wagnaro gefällt das.
  3. #3 Lober77, 26.08.2018
    Lober77

Lober77

Versuch mal Antworten zu geben die sachlich bezogen sind sonst liegt wohl eher ein Mangel beim Moderator vor.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

versuch du erst einmal einen Themenbezogenen Titel hier zu präsentieren, so liegt der Mangel erst einmal bei dir, und nicht bei irgendeinem Moderator.

Ghostrider gefällt das.
  5. #5 Bytemaster, 26.08.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Was bedeutet "zu tief"? Wie tief ist er vorne, also wieviel Abstand zwischen Strasse und Unterkante Frontschürze hast Du denn? Vielleicht hat der Vorbesitzer ja ein Sportfahrwerk eingebaut.

Ein Bild von der Seite wär natürlich auch nicht schlecht.

6. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ist das Fahrzeug denn nur subjektiv oder objektiv zu tief?

7. #7 clamichel, 27.08.2018
    clamichel

clamichel

Ein Mangel besteht dann, wenn der Hersteller bzw. der Händler nicht das liefert, was er zusichert. Beispiel: elektrischer Scheibenheber reagiert nicht bei Knopfdruck, Scheibenwaschwasser kommt nicht aus Scheibenwaschanlage, Bremse wird bei normalem Bremsen zu heiß. Wenn man allerdings mit einer Sache, die exakt so vom Hersteller vorgesehen war, versucht, etwas außerhalb der Spezifikation zu betreiben, dann darf man sich nicht beschweren und es schon gar nicht einen Mangel nennen. Stell Dir vor, Du wolltest mit einem Bohrhammer ein 2mm großes Loch bohren oder mit einer Ankerkette Deine Angebetete beschenken „da, häng sie Dir um den Hals“ oder eine Brieftaube zum Nordpol schicken oder eine Geischa dazu bringen auf Wacken headzubangen, alles außerhalb der Spezifikation. Merkste? Das mit dem GLA fand ich einen sehr konstruktiven Vorschlag. Schau Dir vielleicht mal noch im Netz Anleitungen an zum Thema „Arduino Parksensor“, die Dinger kann man sich sehr leicht selbst bauen, Kostenpunkt etwa 20-30€. Wenn man es geschickt anstellt kann man die auch relativ geschickt unsichtbar installieren, z.B. in einem Ablagefach oder als Head-Up-Display. Und beim Kalibrieren der Dinger schön auf Deinen Spoiler aufpassen. ;-)

Thema: Probleme Cla 200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cla mängel

,
  2. cla 200 probleme

,
  3. mercedes cla motor probleme

,
  4. softwareprobleme bei cla,
  5. cla probleme,
  6. Mängel mercedes cla 200,
  7. Probleme mit dem neuen cla,
  8. mercedes gla getriebe probleme www.mercedes-forum.com,
  9. Mängel Mercedes cla,
  10. risse unterhalb stosstange mercedes wegen bordstein a klasse,
  11. Mercedes CLA 200 probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme Cla 200 - Ähnliche Themen

1. E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch

E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Mai diesen Jahres habe ich ein E250 CGI Coupe aus dem Baujahr 2010...
  2. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus

W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus: Hallo liebe benz Fahrer Ich habe leider bei meinem clk 200kompressor w209 Baujahr 2003, 163 ps Folgendes Problem : 1 Zylinder setzt mir aus und...
  5. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden