Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go

Diskutiere Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, mein Auto fährt sich absolut spitze aber hat auch seine kleinen Probleme: 1. Das schließen Keyless Go der Fahrertür geht nicht mehr...

1. #1 boarder-action, 14.09.2015
    boarder-action

boarder-action

Auto:
    CL 55 AMG
    Hallo Leute,
    mein Auto fährt sich absolut spitze aber hat auch seine kleinen Probleme:

1. Das schließen Keyless Go der Fahrertür geht nicht mehr da der Türgriff leider defekt ist. Das Gummi ist undicht und es ist bestimmt Wasser reingelaufen. Hat jemand einen funktionierenden Griff in schwarz für mich?

2. Mein Kofferraum öffnet und schließt ganz normal. Jedoch bleibt nach dem schließen der Kofferraum nur etwa 2 min in seiner optimalen Position. Danach fährt er leider an einer Seite. Dort wo die Pumpe sitzt?!? wieder hoch? Etwa 1 cm. Das sieht mächtig Kacke aus. Die Pumpe läuft auch die ganze Zeit bisschen nach und macht immer mal Geräusche. Habe versucht das Schwarnier einzustellen und alles. Aber irgendwie habe ich kein Mittel gegen die Hydraulik die dann später noch einsetzt... Ist übrigens rechte Seite an der Heckscheibe.

3. Am Samstag steige ich in meinen CL ein. Schließe die Tür! Aufeinmal ein lauter Knall. Ich dachte meine Scheibe wäre in 1000 Teile gesprungen. Habe dann gesehen, dass die Softclosefunktion nicht mehr geht. Wenn ich dir Tür anlehne kommt nur noch ein lautes Pfeifen als würde sich Luft aufbauen aber es zieht sich nicht mehr ran. Habel ich einen Kabelbruch in der Tür oder ist das Türsteuergerät kaputt? Kann ich es mit der Beifahrerseite mal tauschen um es zu testen? Softclose an der Beifahrerseite funktioniert noch. Oder liegt das Problem ganz wo anders?

2. #2 boarder-action, 15.09.2015
    boarder-action

boarder-action

Auto:
    CL 55 AMG
    Kann mir keiner helfen? :rolleyes:

3. #3 boarder-action, 16.09.2015
    boarder-action

boarder-action

Auto:
    CL 55 AMG
    Cool Danke

4. #4 Karl204, 16.09.2015
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    Schloss erneuern auf jungesterne Garantie kosten 21,30€ beim :D

Thema: Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes softclose schließt nicht

,
  2. w220 keyless-go probleme

,
  3. bmehr e66 softclose funktioniert nicht

,
  4. mercedes w220 softclose geht nicht,
  5. W221 keyless go fahrertür geht nicht,
  6. glk 220 keylees-go probleme,
  7. mercedes s220 koferraum probleme,
  8. S210 softclose,
  9. kofferraum softclose pumpe von bosch,
  10. mercedes w220 schliesst öffnet aber nicht,
  11. softclose problem mercedes w220,
  12. sl 55 amg kofferraum schließt nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go - Ähnliche Themen

1. C215 Probleme mit der Parksperre

Probleme mit der Parksperre: Hallo aus München, ich habe leider ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (5-Gang) bzw. mit der Schalteinheit. Hin und wieder kommt es leider...
  2. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  3. c220 Diesel Kaltstart Probleme

c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  4. Biete GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter

GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter: x204 GLK Hundegitter Trenngitter original MB 125,-- Abholung in 27628
  5. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden