Probleme im ACS System

Diskutiere Probleme im ACS System im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Mitglieder im Forum, mein ML 350 aus 11.2011, hat ein Problem, das Fahrzeug ist mit Luftfederung und dem Active Curve System ACS...

  1. 350ML

    350ML

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder im Forum, mein ML 350 aus 11.2011, hat ein Problem, das Fahrzeug ist mit Luftfederung und dem Active Curve System ACS ausgerüstet.

    Nun zu dem Problem, es fing an, wenn ich um die Kurve fahre hat er manchmal geknarrt, wie ein altes Scheunentor. Die Geräusche waren dann, eine ganze Zeit nicht zu hören. In der Werkstatt beim Testfahren keine Störung, also ohne Ergebnis wieder vom Hof gefahren.

    Jetzt war das Knarren, immer wenn ich um die Kurve fahre, mit dem Zeichen im Display (Störung mit dem Fahrzeugsymbol und dem Pfeil nach oben) zusehen.

    Bei der Anzeige Störung, ist das Knarren bei Kurvenfahrten auch nicht mehr da.

    Wieder in die Werkstatt gefahren, Antwort, es könnte der Hydraulik Kompressor sein. Laut Diagnosegerät kommt vorne kein Druck an. Aber es ist seltsam, der Druck kommt hinten an.

    Die Werkstatt möchte nicht auf Verdacht den Kompressor, 2000 Euro, wechseln.

    Der Meister hatte eine Anfrage an Mercedes gestellt, mir der Rückmeldung, die Firmware auf dem Steuerteil neu aufzuspielen, wurde erledigt, natürlich ohne Erfolg.

    Nun meine Frage, kennt jemand bei Mercedes oder einem User das Problem?

    Meine 3 Werkstätten in der Nähe, haben keine Erfahrungswerte, da sie nicht soviel Fahrzeuge mit der Ausstattung in der Werkstatt betreuen.

    Danke für eure Antworten
     
Thema:

Probleme im ACS System

Die Seite wird geladen...

Probleme im ACS System - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellenversteller Probleme mechanischer Art

    Nockenwellenversteller Probleme mechanischer Art: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nockenwellenversteller bei einem CLK 200 100kw Bj. 2000. Der Nockenwellenversteller bewegt sich nicht...
  2. Probleme mit Toter Winkel Assistent

    Probleme mit Toter Winkel Assistent: Ich habe immer wieder Probleme mit dem Toter Winkel Assistent Mir werden an Situationen Fehler gezeigt wo keine sind Und dort wo er Warnen sollte...
  3. E klasse Probleme mit der Rückleuchte und komisches Geräusch im Innenraum

    E klasse Probleme mit der Rückleuchte und komisches Geräusch im Innenraum: Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Marcel und ich bin neu hier im Forum. Mein Fahrzeug ist ein Mercedes Benz E200 (212) Ez. 6.5.2013 Typ...
  4. Start/Stop Probleme A200 W176

    Start/Stop Probleme A200 W176: Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...
  5. Probleme mit dem Audio 20 - keine Medien lesbar

    Probleme mit dem Audio 20 - keine Medien lesbar: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Expertenwissen. Seit kurzer Zeit fahre ich einen V250 und habe (von Anfang an) ein Problem mit dem Audio...