Probleme Installation beim aktuellen (351) Kartenupdate MBUX

Diskutiere Probleme Installation beim aktuellen (351) Kartenupdate MBUX im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Bei mir wurde das Update per Mail (351) bzw bei Mercedes-me angekündigt, download auf Stick - im Wagen bricht es nach kurzer Zeit ab, bzw zeigt...

1. Udili

Udili

Auto:
    CLA SB
    Bei mir wurde das Update per Mail (351) bzw bei Mercedes-me angekündigt, download auf Stick - im Wagen bricht es nach kurzer Zeit ab, bzw zeigt sofort eine Fehlermeldung (immer verschiedene Meldungen!).

OTA-Update macht er auch nicht - in der Werkstätte sind sie auch nicht fähig, die neuen Kartenversionen zu installieren, somit weiterhin Alles auf 330 - letztes Update lt. App 06.03.2021 - ein Trauerspiel!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

iich :verschieb das mal in den HiFi & Navi Bereich.

Thema:

Probleme Installation beim aktuellen (351) Kartenupdate MBUX

Die Seite wird geladen...

Probleme Installation beim aktuellen (351) Kartenupdate MBUX - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ABC Fahrwerk

Probleme mit ABC Fahrwerk: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit dem ABC Fahrwerk bei meinem Cl55. Kann mir zufällig jemand eine Werkstatt im 50km Umkreis von Mannheim...
  2. Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...
  3. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...
  4. W212 Facelift probleme..

W212 Facelift probleme..: Hallo liebe Leute Und zwar wieder mal probleme mit dem Stern Mein Fahrzeug ein E300 Benzin V6 3.5 aus dem Baujahr 2013 rattert beim anstarten....
  5. E500 Probleme Steuerzeiten /Nockenwellenversteller ?

E500 Probleme Steuerzeiten /Nockenwellenversteller ?: Hallo zusammen. Bei meinem E500 wurde aufgrund eines Ventilschadens der Motor zerlegt . Gleichzeitig wurden Steuerkette,Schienen und Umlenkrolle...