Probleme mit Abgasanlage

Diskutiere Probleme mit Abgasanlage im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, habe schon laenger gemerkt, dass beim Kaltstart der Motor etwas lauter ist als normal, sobald er ein paar Minuten gelaufen ist,...

1. Flosch

Flosch

Auto:
    C 180 Esprit
    Hallo Zusammen,

habe schon laenger gemerkt, dass beim Kaltstart der Motor etwas lauter ist als normal, sobald er ein paar Minuten gelaufen ist, laeuft er schoen leise. Hatte damals schon vom Geraesch her den Verdacht, dass es irgendwas an der Auspuffanlage sein muesste, evtl. Dichtung von Kruemmer...!?
    Nun ist ein noch lauteres "blaster" Geraeusch dazu gekommen, was aber noch nach ein paar Sekunden verschwindet... denke aber das es immer schlimmer wird ;(
    Was meint ihr, ist es die Dichtung vom Kruemmer oder koennte es noch etwas anderes sein!? ?( Mein Auto hat jetzt genau 131000 scheckheftgepflegte Kilometer und ist Bj 1998.
    Wieviel kostet denn ungefaehr ein Wechsel der Kruemmerdichtung beim Daimler?
    Waere fuer ein paar hilfreiche Antworten dankbar :]

Gruesse

2. Flosch

Flosch

Auto:
    C 180 Esprit
    Hatte denn noch niemand das selbe Problem gehabt!?
    Was wuerde denn eine Erneuerung der Kruemmerdichtung ungefaehr kosten? ?(

Thema:

Probleme mit Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  2. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  3. W221 Probleme mit Adblue

Probleme mit Adblue: Hallo Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist. Die meinten, dass...
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Probleme Zündschloss w639 Viano

Probleme Zündschloss w639 Viano: hallo Gemeinde! Ich bin neu hier da ich zum ersten Mal an meinem Viano Bj 2005 ein Problem habe das ich nicht selbst lösen kann....: Seit ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden