W221 Probleme mit Adblue

Diskutiere Probleme mit Adblue im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist. Die meinten, dass...

1. #1 AlexW221, 18.03.2020
    AlexW221

AlexW221

Hallo

Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist.

Die meinten, dass der Temperaturfühler vom Adbluetank defekt ist und den kann man nicht einzeln tauschen. Nur den kompletten Tank, 1900€ Material.
    Meine Frage ist, stimmt das? Kann mir nicht vorstellen, dass man den nicht einzeln tauschen kann.
    Hab zwar junge Sterne aber bei über 140000km muss ich ja 60% zahlen und das sehe ich nicht ein.

wäre sehr cool, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Alex

2. #2 Daniel1987, 31.03.2020
    Daniel1987

Daniel1987

Ich hab momentan auch mit denen Probleme denke das die aus Kulanz den Schaden übernehmen. Ich habe bei mir drauf hingewiesen das es von Mercedes ein produzierter Serienschaden ist, ab da war auf einmal alles Kulanz.

3. #3 conny-r, 31.03.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SL 350 Sportmotor
    Dann wünsche ich schon mal viel Erfolg. Laß hören von dem Fall und der Ursache.

Thema:

Probleme mit Adblue

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Adblue - Ähnliche Themen

1. CL203 Fernbedienung/Tankgeber/Schaltung Probleme

Fernbedienung/Tankgeber/Schaltung Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir als kleines Einsteigerprojekt einen CL203 200 Kompressor (2.0l) VorMopf für relativ kleines Geld gekauft. Die drei...
  2. Getriebe Probleme

Getriebe Probleme: Hallo, Bin der Neue und habe auch gleich eine Frage. Kennt jemand in der Ulmer Gegend einen wo sich mit den 722.6 Automaten auskennt? Privat...
  3. Probleme mit dem Klimakompressor

Probleme mit dem Klimakompressor: Hallo, Ich bin der Heiko und neu hier. Ich bin stolzer Besitzer eines S210, E320, Bj 98. So und habe direkt ein Problem. Meine manuelle...
  4. A209 Probleme beim Tausch des cd-Wechslers

A209 Probleme beim Tausch des cd-Wechslers: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, weshalb es beim Einbau eines gebrauchten CD-Wechsler (als Ersatz) ständig die...
  5. Adblue - Probleme und Störmeldungen des ML vorübergehend bei Kälte

Adblue - Probleme und Störmeldungen des ML vorübergehend bei Kälte: Hallo, wir fahren etwa seit gut 3 Jahren einen ML 250 D und hatten in diesem Winter in 6 Wochen bei Kälte schon 2 vorübergehende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden