Probleme mit Automatik, schnelle Hilfe wünschenswert

Diskutiere Probleme mit Automatik, schnelle Hilfe wünschenswert im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo erstmal! Es handelt sich um einen 190er. bj. 91, 231tkm, 2,3L 136ps automatik! Also ich hab folgendes Problem mit meinem Benz! Ich fuhr am...

1. #1 sportline190, 21.09.2007
    sportline190

sportline190

Hallo erstmal!

Es handelt sich um einen 190er. bj. 91, 231tkm, 2,3L 136ps automatik!

Also ich hab folgendes Problem mit meinem Benz!
    Ich fuhr am Montag bei uns in der Ortschaft durch eine Baustelle, musste nochmal umdrehen, also ganze Baustelle nochmal retour ( Schotterstrasse )! Bin dann bei einem Geschäft stehen geblieben, wollte nach 10 min weiter fahren, jedoch ging das nicht! Automatik schaltet zwar in die 2te, höchstgeschwindigkeit 10km/h!!!!!! Sprich, im 2ten gang dreht er fasst leer durch!
    Hab gestern Getriebeöl und Ölfilter gewechselt, jedoch keine Besserung!
    Stecker am Getriebe seitlich ist drauf, 2ter Stecker knapp hinter dem Getriebe auch!
    Was kann da noch schuld sein?
    Hoffe mir kann hier jemand helfen, bin mit meinem Latein schon am Ende, da mir leider meine Reparaturanleitung hier auch nicht weiterhelfen kann!
    Riesiges Problem ist, ich brauch mein Auto zum Arbeiten fahren!!!!
    Danke schon mal im Vorraus

MFG
    sportline190

Thema:

Probleme mit Automatik, schnelle Hilfe wünschenswert

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Automatik, schnelle Hilfe wünschenswert - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  5. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden