Probleme mit Automatikgetriebe bei Renault Megane Coach

Diskutiere Probleme mit Automatikgetriebe bei Renault Megane Coach im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Jungs, hab mal ne Frage zu nem Renault Megane Coach. Mein Schwiegervater hat einen Renault Megane Coach mit Automatikgetriebe. In letzter...

1. #1 Blubb-87, 13.03.2010
    Blubb-87

Blubb-87

Auto:
    Mercedes-Benz C 30 CDI AMG
    Verbrauch:
    Hallo Jungs,

hab mal ne Frage zu nem Renault Megane Coach.
    Mein Schwiegervater hat einen Renault Megane Coach mit Automatikgetriebe.
    In letzter Zeit jedoch macht dieser ein wenig Mucken, sprich während der Fahrt läuft er nur im Notlauf.
    Auf die Frage hin zwecks Ölwechsel meinte er soweit er weiß wurde noch nie einer gemacht.
    Er hat jetz knapp 150.000 auf der Uhr.
    Er war bei Renault und die wollten ihm ein neues Getriebe verkaufen.

Ich hab mal ein wenig gegoogelt und hier wird von verharztem Öl oder defekten Modulationsventilen gesprochen.

Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung hat und ob jemand schon einen Ölwechsel gemacht bzw diese Ventile getauscht hat.

Grüße

Thema: Probleme mit Automatikgetriebe bei Renault Megane Coach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane automatik notprogramm

,
  2. renault megane automatikgetriebe probleme

,
  3. megane automatik

,
  4. automatikgetriebe renault megane coach,
  5. renault megane coach 1.6e automatikgetriebe,
  6. renault megane 2 automatikgetriebe ölwechsel,
  7. Renault Probleme mit Automaticgetriebe,
  8. Renault megan automatik fahren,
  9. renault automatik kein kraftschluss,
  10. renault megane automatikgetriebe ausgehängt,
  11. renault megane automatik kein kraftschluss,
  12. renault megane bj 2010 automatikgetriebe ölwechsel
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Automatikgetriebe bei Renault Megane Coach - Ähnliche Themen

1. 209 Automatikgetriebe Probleme

Automatikgetriebe Probleme: hallo zusammen, Evtl. Hat jemand einen Rat, Tipp oder er hat schon Erfahrungen damit? Seit ein paar Wochen schaltet mein Clk nicht mehr sauber....
  2. Probleme Kompressor und Automatikgetrieb

Probleme Kompressor und Automatikgetrieb: Hallo Zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Wagen. Es handelt sich um einen W202 C230 Kompressor Bj. 1998 Automatik-Getriebe: Bei...
  3. Probleme Automatikgetriebe ?

Probleme Automatikgetriebe ?: Moin Moin und herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag :) Ich besitze einen W211 E350, dieser macht wenn ich ihn anlasse immer so ein...
  4. Automatikgetriebe macht probleme

Automatikgetriebe macht probleme: Hallo Leute, mein E280CDI T-Modell Bj.2004 381.000 km schaltet seit diesem Winter im Katzustand mit Ruckeln und nur bei deutlich hoher Drehzahl,...
  5. Probleme mit Airbag und Automatikgetriebe

Probleme mit Airbag und Automatikgetriebe: Hallo , habe seit ein paar Tagen wieder einen MB 220 cdi Bj 2001 nun hat er folgende Probleme . 1.) SRS ( rote Lampe ) leuchtet dauerhaft. um...