Probleme mit Automatikgetriebe! W210, 270 TD, Bj. 1996

Diskutiere Probleme mit Automatikgetriebe! W210, 270 TD, Bj. 1996 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Wir fahren eine E-Klasse, W 210, 270 TD, Bj. 01/96. jetzt haben wir das Problem, daß der Wagen im normalen Fahrbetrieb im Notlauf (Motordrehzahl...

1. #1 Becki-Hihai, 04.11.2003
    Becki-Hihai

Becki-Hihai Guest

Wir fahren eine E-Klasse, W 210, 270 TD, Bj. 01/96. jetzt haben wir das Problem, daß der Wagen im normalen Fahrbetrieb im Notlauf (Motordrehzahl bis 3000 U/Min.) gefahren ist. Geschaltet hat das Getriebe normal. Der Durchzug war aber geringer. Nachdem ich den Stecker vom Automatikgetriebe-Steuergerät abgezogen und wieder angeschlossen habe, läuft der Motor normal (auch mehr als 3000 U/Min.) aber das Getriebe schaltet nicht mehr. Es liegt ein höherer Gang ein (zwei oder drei). Zuerst dachte ich, daß es an dem Steuergerät liegt, da durch den Kabelstrang vom Getriebe zum Steuergerät Getriebeöl gezogen wurde (Kapilarwirkung). Wir haben daß Steuergerät gereinigt und den Stecker am Getriebe abgedichtet. Der Fehler tritt jedoch weiterhin auf. Ich wäre dankbar, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt um das Problem zu beheben. An einen Tester zu DC konnte ich noch nicht fahren, da das Fahrzeug in unserem Vereinsbetrieb läuft und nicht mehr zugelassen werden kann. Vielleicht setzt sich jemand mit mir in Verbindung, daß man den Fehlerspeicher auslesen kann! Raum Dillenburg/Hessen

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Versteh ich nicht. Entweder ist das Fahrzeug zugelassen oder nicht!?

Ansonsten, kann es sein das du etwas zu viel erwartest? Liest sich sehr suspekt, zu MB kannst oder willst du nicht, aber einer aus dem Forum soll zu dir kommen?

mfg ratte

Thema:

Probleme mit Automatikgetriebe! W210, 270 TD, Bj. 1996

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Automatikgetriebe! W210, 270 TD, Bj. 1996 - Ähnliche Themen

1. 209 Automatikgetriebe Probleme

Automatikgetriebe Probleme: hallo zusammen, Evtl. Hat jemand einen Rat, Tipp oder er hat schon Erfahrungen damit? Seit ein paar Wochen schaltet mein Clk nicht mehr sauber....
  2. Probleme Kompressor und Automatikgetrieb

Probleme Kompressor und Automatikgetrieb: Hallo Zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Wagen. Es handelt sich um einen W202 C230 Kompressor Bj. 1998 Automatik-Getriebe: Bei...
  3. Probleme Automatikgetriebe ?

Probleme Automatikgetriebe ?: Moin Moin und herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag :) Ich besitze einen W211 E350, dieser macht wenn ich ihn anlasse immer so ein...
  4. Automatikgetriebe macht probleme

Automatikgetriebe macht probleme: Hallo Leute, mein E280CDI T-Modell Bj.2004 381.000 km schaltet seit diesem Winter im Katzustand mit Ruckeln und nur bei deutlich hoher Drehzahl,...
  5. Probleme mit Airbag und Automatikgetriebe

Probleme mit Airbag und Automatikgetriebe: Hallo , habe seit ein paar Tagen wieder einen MB 220 cdi Bj 2001 nun hat er folgende Probleme . 1.) SRS ( rote Lampe ) leuchtet dauerhaft. um...