208 Probleme mit CLK 230 Kompressor. Bitte um Hilfe

Diskutiere Probleme mit CLK 230 Kompressor. Bitte um Hilfe im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute. Ich habe mir vor ca 9 Monaten ein Mercedes CLK 230Kompressor gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden über die Power des Wagens....

1. #1 RobBadur, 19.08.2010
    RobBadur

RobBadur

Auto:
    CLK 230 Komressor
    Hallo Leute.
    Ich habe mir vor ca 9 Monaten ein Mercedes CLK 230Kompressor gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden über die Power des Wagens. Leider hielt die Zufriedenheit nicht sehr lange. Nach ca einem Monat hatte ich die Ersten Probleme mit meinem Wagen. Vor kurzem ist dann ganz vorbei gewesen. Der Wagen hat überhaupt keine Leistung mehr läuft sehr unruhig(bzw eig schon wackelig) und Beschleunigung ist gleich 0. Mit Kompressor zu fahren ist so gut wie unmöglich... Deshalb hab ich mal den Kompressor abgeschlossen aber trotzdem läuft der Wagen noch unruhig.... Beim Fehlerauslesen wurde kein Fehler gefunden und die Meister meinten:"Wir müssen den Wagen ein paar Tage hierbehalten um den Fehler zu finden". Dazu hab ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten. (Kompressor ist mit Sicherheit nicht defekt abundan funtioniert es wieder wenn ich ihn einstecke... mal eine woche und dann fängt das selbe Problem wieder an)
    Der Kompressor kann nicht defekt sein da er manchmal! wieder läuft dann mal wieder nicht ganz unregelmäßig und echt nervig.

Wäre sehr nett wenn mir jemand paar Tipps geben könnte.
    (Vll hätte jemand ein paar Sollwerte von den Teilen die in Frage kommen da ein Kabelbruch oder ähnliches nicht ausgeschlossen ist). Wenn es noch weitere Fragen zu meinem Problem gibt bitte stellen ich kann es noch näher erläutern.

Danke. Mfg Rob

Thema: Probleme mit CLK 230 Kompressor. Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 230 kompressor probleme

,
  2. mercedes clk 230 krankheiten

,
  3. mercedes clk 230 probleme

,
  4. mercedes clk 230 kompressor probleme,
  5. w208 clk 230 kompressor probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit CLK 230 Kompressor. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe

C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe: Hallo zusammen, Fzg: W204 C180 Kompressor BE 1.6 l , Bj. 2009 Vorhin bin ich mit fast Vollgas über die Autobahn 'gegangen', der Hobel läuft gut...
  2. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  3. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  4. Scheibenwischwasser probleme

Scheibenwischwasser probleme: Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt . Heute habe ich sicherung angeschaut Alles heille ich...
  5. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden