Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone

Diskutiere Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mir eine V-Klasse Edition One W447 Produktionsdatum 07.2014 gekauft. Das Fahrzeug hat Comand Online (EJ9). Die Bluetooth...

1. #1 V250_Edition1, 26.09.2022
    V250_Edition1

V250_Edition1

Hallo zusammen,

ich habe mir eine V-Klasse Edition One W447 Produktionsdatum 07.2014 gekauft. Das Fahrzeug hat Comand Online (EJ9). Die Bluetooth Verbindung zum Iphone 12 funktioniert soweit. Die bestehenden Geräte des Vorbesitzers kann ich auch deautorisieren. Sobald ich jedoch den Schlüssel abziehe und neu starte, sind plötzlich alle alten Geräte wieder in der Liste und mein Handy fehlt. Die Einstellungen werden also nicht beibehalten und ich muss jedes Mal mein Handy neu koppeln. Woran liegt das?

Ein weiteres Problem ist dass ich bei bestehender BT-Verbindung und angeschaltetem Hotspot keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Man sieht auf dem Handy dass sich das Auto verbindet, jedoch ist keine Datenübertragung möglich.

Könnt ihr mir helfen?

Thema:

Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  4. COMAND APS NTG 3 Probleme

COMAND APS NTG 3 Probleme: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag hier. Bitte nicht Haten :) Mein Auto: W221, Bj 2006, S320 Diesel, 291.000 Km gelaufen Folgendes...
  5. Probleme mit Comand NTG 2.5

Probleme mit Comand NTG 2.5: Hallo Leute, leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Während ich gestern mit meinem 211er...