Probleme mit Comand und CD-Wechsler

Diskutiere Probleme mit Comand und CD-Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, brauche technischen Rat.Habe mein Comand vor kurzem auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem erkennt er den CD-Wechsler und...

  1. #1 Donstephan, 03.08.2003
    Donstephan

    Donstephan

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauche technischen Rat.Habe mein Comand vor kurzem auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem erkennt er den CD-Wechsler und die Freisprechanlage nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Muß das Navi vielleicht erst dafür freigeschaltet werden?
    Vielen dank.
     
  2. #2 Donstephan, 03.08.2003
    Donstephan

    Donstephan

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,weiß jemand von euch ob das Comand den CD-Wechsler und die Freisprechanlage selbsz erkennt,oder ob es freigeschaltett werden muß?
    Wenn ja,wie?
    Danke schon mal.
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Die erkennt er von alleine. (soviel ich weiß)

    :wink:
     
  4. #4 Marcc230k, 03.08.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Muss freigeschalten werden , bei DC mittels der Star Diagnose .
    CU
    Marc
     
  5. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das es Freigeschaltet werden muss hat glaub auch was mit dem Diebstahlschutz zu tun.

    Gruss Graule
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich hab's mal zusammengefügt....
     
  7. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Der CD-Wechsler sollte freigeschaltet werden, muß aber nicht. Wenn man den nicht freischalten läßt, funktioniert er dennoch einwandfrei, allerdings legt das COMAND einen Fehler im Fehlerspeicher ab, in etwa: "Unerwartet CD-Player entdeckt". :wink:

    Gruß
    Wenni
     
  8. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Infos

    Wusste ich gar nicht

    [​IMG] :))
     
  9. #9 Donstephan, 03.08.2003
    Donstephan

    Donstephan

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke für die Antworten.Ich hoffe mal wirklich das es noch freigeschaltet werde´n muß.
    Ansonsten hab ich nämlich ein größeres Problem;-(
    Trotzdem vielen Dank an alle. :tup
     
Thema:

Probleme mit Comand und CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Comand und CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

    Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

    Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

    Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  4. COMAND APS NTG 3 Probleme

    COMAND APS NTG 3 Probleme: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag hier. Bitte nicht Haten :) Mein Auto: W221, Bj 2006, S320 Diesel, 291.000 Km gelaufen Folgendes...
  5. Probleme mit Comand NTG 2.5

    Probleme mit Comand NTG 2.5: Hallo Leute, leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Während ich gestern mit meinem 211er...