C216 Probleme mit dem Fensterheber

Diskutiere Probleme mit dem Fensterheber im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag Bin neu hier im Forum und folgendes Problem hoffe mir wird trotzdem geholfen. Seit geraumer Zeit geht bei meiner w216 an der...

1. Cl550

Cl550

Auto:
    Cl 500 w216
    Guten Tag

Bin neu hier im Forum und folgendes Problem hoffe mir wird trotzdem geholfen.

Seit geraumer Zeit geht bei meiner w216 an der Fahrerseite das Fenster nicht ganz bzw es ist immer ein Schlitz zur Heckscheibe.

Ich denke dass das vordere Fenster kein Anschlag Punkt hat. Bei offener Türe fährt das Fenster bis zur Kompleten Schließung zu.

Was ja nicht sein darf denn wen man die Türe schließt stößt die Scheibe gegen den Dach bzw A-Säulen Rahmen.

Habe von vielen gehört es könnte das Steuergerät bzw Kabelbaum sein, ein anderer meinte wiederum der Stell Motor.

Bin mit dem Latein am Ende hoffentlich hat jemand ein Paar Tipps bzw Ideen.

Sry wen ich es in die falsche Sparte gepostet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Semmelmann

2. Cl550

Cl550

Auto:
    Cl 500 w216
    Keiner irgendwelche Ideen oder Anregungen?

3. Cl550

Cl550

Auto:
    Cl 500 w216
    Problem lag am Steuergerät neues verbaut gestern und Funktioniert wie neu.

4. #4 LiriW208, 27.08.2018
    LiriW208

LiriW208

Kostenpunkt?

Thema: Probleme mit dem Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w216 problem fensterheber

,
  2. mercedes w216 fensterheber

,
  3. mercedes w216 fensterheber sicherung

,
  4. w216 seitenscheibe hinten,
  5. c216 fensterheber probleme,
  6. mercedes c216 fenster funktioniert nicht,
  7. cl w216 fenster,
  8. benz w216 sicherung fenster,
  9. mercedes cl 500 w216 comand geht nicht,
  10. Mercedes cl 216 fensterheber,
  11. mercedes cl 500 c216 fensterheber,
  12. c 216 heckscheibe fährt nicht runter,
  13. w216 tür schließt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischwasser probleme

Scheibenwischwasser probleme: Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt . Heute habe ich sicherung angeschaut Alles heille ich...
  2. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  3. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  4. GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm

GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen Habe seit heute folgendes Problem Der Bildschirm startet wenn der Motor läuft wie gewohnt, stellt dann aber nach 1 oder 3 Minuten...
  5. Probleme mit Leistung / Kickdown

Probleme mit Leistung / Kickdown: Hallo zusammen, fahre mittlerweile seit einem knappen Jahr eine E Klasse 250 Coupé Automatik Benziner mit Baujahr 2014. Hatte vor einer Woche die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden