215 Probleme mit dem Kofferraum

Diskutiere Probleme mit dem Kofferraum im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , ich habe das Problem das mein Kofferraum sich nurnoch halb öffnet, wenn ich Ihn schliesse hebt sich die rechte Seite in richtung...

1. 911rsr

911rsr

Auto:
    w215 cl500
    Hallo ,

ich habe das Problem das mein Kofferraum sich nurnoch halb öffnet, wenn ich Ihn schliesse hebt sich die rechte Seite in richtung Heckscheibe an. Wie kann ich den Kofferraum und seine Positionen neu anlernen. Ich bin fúr alle Tips dankbar.

Danke im vorraus

2. #2 FeuerzangeBF, 17.07.2008
    FeuerzangeBF

FeuerzangeBF

Hi, öffne mal den Heckdeckel, dann siehst Du im oder am Scharnier rechts/links die Schrauben, um den Deckel zu lockern. Löse die Schrauben ein wenig und schließe dann mal den Heckdeckel. Es sind die Schrauben für 8 oder 10mm Schlüssel. Warscheinlich ist der Abstand zum Schloß nicht richtig gegeben.

Gute Fahrt!

Thema: Probleme mit dem Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schließe ich den kofferraum beim cl

,
  2. cl 500 w215 kofferraum geht nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Probleme mit abs.....

Vito w639 Probleme mit abs.....: Hallo liebe Mercedes Freunde, Ich hoffe ihr habt eine Antwort auf mein Problem und könnt mir Helfen ich bin mit meinem Latein am Ende Seit...
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme

W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier jemand der fit mit dem 722.903 getriebe ist. Folgendes Problem: Im kalten Zustand schält die automatik...
  4. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  5. Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme

Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme: Hallo, habe folgende Probleme, nachdem erst das Fernlicht an gebieben ist obwohl nur auf Fahrlicht gestell war. Habe ich festgestellt, das wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden