Probleme mit dem Kombigerät (Uhr,Tankanzeige)

Diskutiere Probleme mit dem Kombigerät (Uhr,Tankanzeige) im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe zwei Probleme mit dem Kombigerät. Erstens: Die Tankanzeige geht hin und her. Mal zeigt die an der Tank ist voll dann halbvoll dann...

1. #1 M.a.r.c.o, 15.09.2009
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo, ich habe zwei Probleme mit dem Kombigerät. Erstens: Die Tankanzeige geht hin und her. Mal zeigt die an der Tank ist voll dann halbvoll dann mal wieder leer oder dreiviertel voll. Was kann das sein? Vielleicht der Geber der im Tank sitzt? Oder ein Kabel defekt? Zweitens: Die Uhr bleibt nach einiger Zeit stehen (ich habe die kleine Uhr, wo oben drüber der Drehzahlmesser ist) Wenn ich fahre geht die mal, mal nicht. Wenn das Auto steht dann geht die noch ein paar Stunden aber dann hält die auch an. Schon mal danke für die Antworten :prost

2. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    schau nach ob die Massekabel I.O. ist

3. #3 M.a.r.c.o, 14.03.2010
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo, ich habe die Kabel durchgemessen und angeguckt aber da ist alles gut.

4. #4 El Ninjo, 14.03.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hast du mal nach den Steckern und Kontakten am KI geschaut?

Sitzen die richtig fest?

Ist was verbogen?

Werden diese vielleicht im eingebauten Zustand des KI gequetscht oder eingeklemmt?

:wink:

5. #5 M.a.r.c.o, 17.03.2010
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Ja ich habe alles nachgeschaut da sieht nichts defekt aus. fest sind die kontakte ebenfalls. ob die kabel gequetscht werden kann ich sagen ich kann im eingebauten zustand nicht da hinter schauen aber die kabel fühlen sich normal an. aber kann es sein das, dass KI defekt ist? da wurde vom vorbesitzer leider sehr viel rumgebastelt , zurückgedreht blabla.... es sind ja keine wichtigen sachen nur in meinem mercedes möchte ich halt das es funktioniert wie es soll :D

Thema: Probleme mit dem Kombigerät (Uhr,Tankanzeige)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 e uhr bleibt immer stehen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kombigerät (Uhr,Tankanzeige) - Ähnliche Themen

1. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  2. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  3. W221 Probleme mit Adblue

Probleme mit Adblue: Hallo Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist. Die meinten, dass...
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Probleme Zündschloss w639 Viano

Probleme Zündschloss w639 Viano: hallo Gemeinde! Ich bin neu hier da ich zum ersten Mal an meinem Viano Bj 2005 ein Problem habe das ich nicht selbst lösen kann....: Seit ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden