probleme mit dem schlüssel

Diskutiere probleme mit dem schlüssel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; mein schlüssel macht zwar die türen auf, aber erkennt die wegfahrsperre nicht.kann nicht mehr starten. ersatzschlüssel funktioniert. kann mir da...

1. #1 mcquinn, 12.12.2009
    mcquinn

mcquinn

Auto:
    s320
    mein schlüssel macht zwar die türen auf, aber erkennt die wegfahrsperre nicht.kann nicht mehr starten. ersatzschlüssel funktioniert.

kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen.(möglichkeit zu codieren???,reparatur????

es handelt sich um eine w220.würde mich echt freuen!

2. #2 der_dude, 13.12.2009
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich hatte das selbe problem, einen tag bevor wir in den urlaub wollten. der schlüssel machte alle türen auf, nur das automatische entriegeln des
    zündschlosses ging nicht mehr( und das auf einen sonntag). ich habe mir den ersatzschlüssel bringen lassen und der wagen ging problemlos an.
    am montag im urlaubsort bestellte ich einen neuen schlüssel, und alles war wieder schön.neucodierung ging nicht, alaso musste ein neuer her.
    kosten 200 euro inkl. codierung, hat ca. 5 tage gedauert, bis der neue schlüssel da war.
    wie der code aus dem neuen schlüssel verschwunden war, konnte mir bis heute nicht erklärt werden.ebay-schlüssel gehen wohl nicht, weil die nur einmal codiert werden können.

Thema:

probleme mit dem schlüssel

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem schlüssel - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ABC Fahrwerk

Probleme mit ABC Fahrwerk: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit dem ABC Fahrwerk bei meinem Cl55. Kann mir zufällig jemand eine Werkstatt im 50km Umkreis von Mannheim...
  2. Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...
  3. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...
  4. W212 Facelift probleme..

W212 Facelift probleme..: Hallo liebe Leute Und zwar wieder mal probleme mit dem Stern Mein Fahrzeug ein E300 Benzin V6 3.5 aus dem Baujahr 2013 rattert beim anstarten....
  5. E500 Probleme Steuerzeiten /Nockenwellenversteller ?

E500 Probleme Steuerzeiten /Nockenwellenversteller ?: Hallo zusammen. Bei meinem E500 wurde aufgrund eines Ventilschadens der Motor zerlegt . Gleichzeitig wurden Steuerkette,Schienen und Umlenkrolle...