Probleme mit dem Tankgeber

Diskutiere Probleme mit dem Tankgeber im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo freunde, habe problem mit meinem tankanzeiger,bei jedem starken rechts kurve geht der anzeiger bis nach unten,aber die tankleuchte geht...

1. #1 Evo1982, 27.04.2011
    Evo1982

Evo1982

Auto:
    Mercedes 190e 2.5 16
    Hallo freunde,

habe problem mit meinem tankanzeiger,bei jedem starken rechts kurve
    geht der anzeiger bis nach unten,aber die tankleuchte geht nicht an halt
    nur der anzeiger pendelt sich hin und her.Darauf hin habe ich das
    tankgeber gewechselt,war aber nicht der tankgeber wie sich
    herausgestellt hat.Woran könnte es noch dran liegen?Danke schonmal im
    vorraus. :sauer: :sauer: :sauer:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe deinen Thementitel mal etwas Aussagekräftiger gestaltet, dem mit der Überschrift --Bitte um eure hilfe-- ist für unsere Suche Funktion nicht geeignet, Bitte beim nächsten mal darauf achten, das der Thementitel das Problem beschreibt.

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Es ist ganz normal, dass sich die Tankanzeige des W201 in Kurven verändert - teilweise auch recht stark. Hier kommt es darauf an, welche Schwankungen sie in Deinem Fall macht. Meiner 1988er 190E 2.6 hatte bei Kurvenfahrten bis zu 1/4 der Tankanzeige geschwankt.

Thema: Probleme mit dem Tankgeber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraftstoffwarnleuchte toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Tankgeber - Ähnliche Themen

1. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  2. W221 Probleme mit Adblue

Probleme mit Adblue: Hallo Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist. Die meinten, dass...
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Probleme Zündschloss w639 Viano

Probleme Zündschloss w639 Viano: hallo Gemeinde! Ich bin neu hier da ich zum ersten Mal an meinem Viano Bj 2005 ein Problem habe das ich nicht selbst lösen kann....: Seit ein...
  5. 209 Verdeck macht Probleme

Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden