Probleme mit dem Z?ndschlo

Diskutiere Probleme mit dem Z?ndschlo im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo da Draußen im www, kennt einer von euch das Problem, daß sich der Zündschlüssel nicht ganz zurückdrehen lässt und man ihn somit auch nicht...

1. #1 Werner71, 30.09.2005
    Werner71

Werner71

Hallo da Draußen im www, kennt einer von euch das Problem, daß sich der Zündschlüssel nicht ganz zurückdrehen lässt und man ihn somit auch nicht abziehen kann??????

Ist das was größeres, wenn ja wie teuer???

Hab nen C240T Bj. 11/98

Bitte um Antworten

Gruß Werner

Hallo,

Hat sich erledigt. War nur zu doof um zu schnallen, daß Wählhebel auf P gestellt und Getriebe "entspannt" sein muß..

Danke

2. tsire

tsire

versuch mal leicht das lenkrad zu bewegen, dann geht der schluessel ohne probleme ab, zumindest bei mir.

Thema:

Probleme mit dem Z?ndschlo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Z?ndschlo - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  2. W203 Aussentemperatursensor Probleme

W203 Aussentemperatursensor Probleme: Hallo zusammen. Vielleicht wird mir hier geholfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Benno (C180) eine Aussentemperatur von 85 Grad an. Dadurch...
  3. E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch

E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Mai diesen Jahres habe ich ein E250 CGI Coupe aus dem Baujahr 2010...
  4. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  5. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden