Probleme mit der B-Klasse?

Diskutiere Probleme mit der B-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo B-Klasse Fahrer, ich habe einen B 200 geleast und stehe vor der Entscheidung, den Wagen nach Ablauf der Leasingzeit zu übernehmen. Wie sind...

1. #1 Kirchmair, 14.02.2008
    Kirchmair

Kirchmair

Hallo B-Klasse Fahrer,
    ich habe einen B 200 geleast und stehe vor der Entscheidung, den Wagen nach Ablauf der Leasingzeit zu übernehmen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der B-Klasse bei größerer km-Leistung? Welche Probleme habe ich zu erwarten?
    Gruß, R.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal aus Lob und Tadel in den A und B Klasse Bereich :verschieb hier wird dir geholfen.

3. #3 Minivan, 14.02.2008
    Minivan

Minivan

Hallo Kirchmair,

was verstehst Du denn unter "größerer km-Leistung"? Ich habe meinen B mit ca. 36000 km gekauft, und der Ärger ging dann auch recht bald los (Bremsbeläge, Achsmanschette, Zierleiste - alles hier dokumentiert).

Es waren keine großen Reparaturen dabei, aber es nervt gewaltig, wenn man dauernd in die Werkstatt muss.

Schöne Grüße
    Minivan

4. #4 Kirchmair, 14.02.2008
    Kirchmair

Kirchmair

Hallo Minivan,
    mit "größerer km-Leistung" meine ich ab ca. 40.000 km.
    Gruß K.

Thema:

Probleme mit der B-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der B-Klasse? - Ähnliche Themen

1. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  2. W221 Probleme mit Adblue

Probleme mit Adblue: Hallo Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist. Die meinten, dass...
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Probleme Zündschloss w639 Viano

Probleme Zündschloss w639 Viano: hallo Gemeinde! Ich bin neu hier da ich zum ersten Mal an meinem Viano Bj 2005 ein Problem habe das ich nicht selbst lösen kann....: Seit ein...
  5. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden