Probleme mit der Funkschlie?anlage

Diskutiere Probleme mit der Funkschlie?anlage im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe ein Problem mit der Funkschließanlage. Wenn ich mit dem Schlüssel den Wagen schließen möchte blinkt die rote Lampe aber es tut sich...

1. #1 nbgvs99, 02.04.2005
    nbgvs99

nbgvs99

Hi,

ich habe ein Problem mit der Funkschließanlage. Wenn ich mit dem Schlüssel den Wagen schließen möchte blinkt die rote Lampe aber es tut sich nix. Die Steuerungseinheit im Kofferraum surrt allerdings die ganze Zeit, hört dann nach einer Weile wieder auf.
    Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist aber gestern Abend hat die Anlage noch funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bye Norbert

2. #2 Froschkönig, 02.04.2005
    Froschkönig

Froschkönig

ich hatte das auch mal, da war der kofferraum nicht richtig verschlossen...hoffe, bei dir ist es ähnlich einfach zu lösen !

Thema:

Probleme mit der Funkschlie?anlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Funkschlie?anlage - Ähnliche Themen

1. Airmatic Probleme linke Seite

Airmatic Probleme linke Seite: Hallo Leute, erstmal bin ich nun stolzer Besitzer eines ML 320 CDI von 12/2005 mit knapp 200k auf der Uhr . Ich weiß es ist nicht gerade der...
  2. GLK 220CDI Temperatur Probleme

GLK 220CDI Temperatur Probleme: Moin, Fahrzeug GLK 220CDI mit dem 170PS (204X) Problem : Fahrzeug wurde auf bei Autobahn Fahrt heiß, 120 Grad und Leistung wurde reduziert ....
  3. Mercedes Bluetooth Probleme

Mercedes Bluetooth Probleme: Moin, ich habe vor einer Woche mein neuen Mercedes GLC 2020 abgeholt und musst eine negative Sache feststellen. Und zwar ist die Bluetooth...
  4. Dachbedieneinheit macht Probleme

Dachbedieneinheit macht Probleme: Hallöchen mal wieder :D Ich bin leider schon wieder am verzweifeln... Ich bin letztens einfach früh ins Auto gestiegen - Tür auf, Licht geht an,...
  5. CL203 Fernbedienung/Tankgeber/Schaltung Probleme

Fernbedienung/Tankgeber/Schaltung Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir als kleines Einsteigerprojekt einen CL203 200 Kompressor (2.0l) VorMopf für relativ kleines Geld gekauft. Die drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden