Probleme mit der Heckklappenverrieglung

Diskutiere Probleme mit der Heckklappenverrieglung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo mal ne frage evtl ist es ja nur ein bedienfehler an meinem ml 320 verschliesst die heckklappe nicht wenn ich das fahrzeug mit der...

1. sven27

sven27

hallo
    mal ne frage evtl ist es ja nur ein bedienfehler
    an meinem ml 320 verschliesst die heckklappe nicht wenn ich das fahrzeug mit der fernbeedinung schliesse was kann das sein
    enstellung oder schloss defekt?
    danke und grüsse sven

2. sven27

sven27

hi
    also wenn ich die zentralverrieglung öffne mit der fernbedinung öffnet auch die heckklappe aber verschliesst nicht :(

3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Bei mir öffnet und schließt die Heckklappe mit FB. Lass den Fehlerspeicher auslesen damit du rausbekomst ob der Stellmotor der Klappe hin ist oder ein Fehler im Schloßschalter vorliegt. Wenn die Heckklappe noch offen ist während das Fahrzeug mit FB verschlossen wird bleibt diese offen. Wie sieht es mit der Fehlererkennung durch die Blinkerquittierung aus? Funktioniert diese normal? Einmal blinken = öffnen, 3 x blinken = zu.

4. sven27

sven27

hi ja das klappt alles normal öffnen tut die klappe auch mit fb nur schliessen nicht
    grüsse sven

Thema: Probleme mit der Heckklappenverrieglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml heckklappe schließt nicht

,
  2. mercedes ml 163 heckklappe schließt nicht zv

,
  3. w211 blinkerquittierung funktioniert nicht

,
  4. heckklappenverrieglung schliesst nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heckklappenverrieglung - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  2. W203 Aussentemperatursensor Probleme

W203 Aussentemperatursensor Probleme: Hallo zusammen. Vielleicht wird mir hier geholfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Benno (C180) eine Aussentemperatur von 85 Grad an. Dadurch...
  3. E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch

E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Mai diesen Jahres habe ich ein E250 CGI Coupe aus dem Baujahr 2010...
  4. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...
  5. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden