Probleme mit der SWR

Diskutiere Probleme mit der SWR im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Folks, kaum habe ich mir ein neues (gebrauchtes) Auto geholt und schon das passende Forum gefunden - KLASSE :D :] :D Bei meinem C220...

1. Vrunk

Vrunk

Auto:
    CLK 430 Cabrio (A208)
    Hi Folks,

kaum habe ich mir ein neues (gebrauchtes) Auto geholt und schon das passende Forum gefunden - KLASSE :D :] :D

Bei meinem C220 CDI (W203 von 11/2000) ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich ein paar mal die SWR betätigt habe, kommt dort keine Wasser meht raus :( Der Wassertank selbst ist nicht leer, denn sie Scheibenwaschanlage funktioniert noch und mein System meldet auf keinen Wasser-Tiefstand.

Kennt jemand dieses Problem? Ist das immer so (dann sollte ich im Winter jeden abend Wischwasser nachfüllen X( ) oder ist an meiner Anlage was nicht i.O. ?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Greetz
    Vrunk

2. #2 elTorito, 29.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    hi,
    mein Problem war anders herum, ich musste ein paar mal drücken damit überhaupt wasser kam, wenns einmal kam dann wars gut , 1 Std spaeter kam dann aber wieder nichts.

Bei Mercedes tauschte man mir dann das Rücklaufventil der Wischerwasser Schläuche, weil da wohl das Wasser zurückgelaufen war und so beim ersten betaetigen nur Luft kam.

Thema:

Probleme mit der SWR

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der SWR - Ähnliche Themen

1. Multimedia und Spiegel Probleme

Multimedia und Spiegel Probleme: Hallo, ich habe im Frühling 2022, nachdem Autowäsche komische Geräusche gehört, egal ob man AUX oder Radio angeschaltet habe. Es war aber sehr...
  2. Probleme mit M 113 E 55 ML

Probleme mit M 113 E 55 ML: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Hilfe bezüglich folgendem Thema: Es handelt sich um einen CL55 AMG mit 500PS mit dem M 113 E 55 ML Motor....
  3. Probleme mit dem Totwinkel-Assistent

Probleme mit dem Totwinkel-Assistent: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Totwinkelassistent bei einem X117: Im Cockpit wird angezeigt "Totwinkel-Assistent ohne Funktion". Nicht...
  4. W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme

W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme: Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen- vor 2 Jahren habe ich mir einen Android Radio verbaut und hatte keine...
  5. C215 Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie

Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie: Guten Tag Liebe Mercedes Experten, nachdem mein C215 jetzt seit ungefähr 2 - 3 Wochen rumstand und sich die Batterie wahrscheinlich komplett...