Probleme mit DZM!

Diskutiere Probleme mit DZM! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich versuche seit einiger Zeit einen Drehzahlmesser in meinem W201 bj 85 2.0D zum laufen zu bringen aber das wird nicht wirklcih was! Bin...

1. #1 190D-Knox, 29.07.2009
    190D-Knox

190D-Knox

Auto:
    -
    Hallo!
    Ich versuche seit einiger Zeit einen Drehzahlmesser in meinem W201 bj 85 2.0D zum laufen zu bringen aber das wird nicht wirklcih was!
    Bin exakt nach der Anleitung hier http://www.tobulus.de/w124/dzm/index.htm vorgeganen aber ohne Erfolg... im Leerlauf komme ich auf 0 Drehzahl und bei Vollgas auf 1000... das stimmt ja nicht so wirklich.. habe probiert das Poti einzustellen jedoch auch ohne Erfolgl..
    Kondensator einlöten alles wie in der Anleitung.. was kann ich da noch machen?!

Thema:

Probleme mit DZM!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DZM! - Ähnliche Themen

1. C215 Probleme mit der Parksperre

Probleme mit der Parksperre: Hallo aus München, ich habe leider ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (5-Gang) bzw. mit der Schalteinheit. Hin und wieder kommt es leider...
  2. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  3. c220 Diesel Kaltstart Probleme

c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  4. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  5. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden