Probleme mit el. Spiegelverstellung

Diskutiere Probleme mit el. Spiegelverstellung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Problem 1: Habe am Wochenende in meinem W202 Baujahr 94 (also vor MOPF) 4x elektrische Fensterheber...

1. #1 MB-W202, 04.06.2007
    MB-W202

MB-W202

Auto:
    W202
    Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand helfen.

Problem 1:
    Habe am Wochenende in meinem W202 Baujahr 94 (also vor MOPF) 4x elektrische Fensterheber nachgerüstet.
    Nun habe ich aber das Problem das nun in der Mittelkonsole die vier Schalter der el. FH und der el. Spiegelverstellung auf einer einzigen Platine sind, was zu dem Prob führt, das ich den Schalter (el. SV) auf Grund eines anderen Steckers nicht zum laufen bekomme. Der Stecker am alten Schalter war Groß und hatte acht Pins, der neue ist klein und hat auch acht Pins. Habe schon probiert ob ich die Kabel des alten noch in Betrieb stehenden Kabelbaums einfach nur miteinander verbinden kann, da am neuen Stecker (vom Schalter aus) noch acht so ca. 30 cm Kabel dran sind. Bekomme es aber (einfach) nicht hin! Nun meine Frage, hat jemand einen guten produktiven Raht für mich, oder weiß jemand ob es bei DC einen Adapter dafür gibt???

Problem 2:
    Habe auch für die Beleuchtung der Schalter bei eingeschaltetem Licht das Kabel an der "Endhülse 58d" angeschlossen, bekomme jedoch die Schalter nicht beleuchtet.
    Alles andere funtioniert einwandfrei...

Bin ich zu Blöd oder habe ich nur etwas übersehen???

Wäre für echt klasse wenn jemand eine Idee hat und mir helfen könnte!
    Danke schonmal im Voraus!!!

Gruß Michael

Thema:

Probleme mit el. Spiegelverstellung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit el. Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

1. C215 Probleme mit der Parksperre

Probleme mit der Parksperre: Hallo aus München, ich habe leider ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (5-Gang) bzw. mit der Schalteinheit. Hin und wieder kommt es leider...
  2. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  3. c220 Diesel Kaltstart Probleme

c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  4. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  5. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden