Probleme mit Fernbedienung für Webasto Standheizung

Diskutiere Probleme mit Fernbedienung für Webasto Standheizung im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, da ich grad einen Thread gelesen habe, dass jemand im Forum ne Fernbedienung für die Standheizung nachrüsten möchte, wollte ich mal von...

1. public

public Guest

Hallo, da ich grad einen Thread gelesen habe, dass jemand im Forum ne Fernbedienung für die Standheizung nachrüsten möchte, wollte ich mal von meinem Problem berichten.

In unserem Smart ist eine Webasto mit Zeitschaltuh verbaut. Zudem haben wir noch eine T 80 Fernbedienung mit Rückmeldung.

Leider spinnt die FB irgendwie total rum. Wenn ich die Heizung (bzw. bei diesem Wetter eigentlich die Lüftung) per FB einschatlen möchte, muss ich schön ausergewöhnlich oft drauf drücken, bis das Signal endlich angenommen wird. Mit dem Ausschalten wirds dann schon problematischer. Da kann ich wie verrückt, in den verschiedensten Positionen drücken, und das Ding geht dann meistens immer noch nicht aus.

An was kann das liegen??? Ich vermute mal, dass wenn die FB noch blinken kann wie verrückt kann die Batterie schon mal nicht leer sein..

Thema:

Probleme mit Fernbedienung für Webasto Standheizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fernbedienung für Webasto Standheizung - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  4. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  5. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden