Probleme mit Gaspedal oder Gasannahme

Diskutiere Probleme mit Gaspedal oder Gasannahme im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Habe heute meinen 2,6l angelassen danach drehte der Drehzahlmesser bis auf 2000 hoch, hab danach ein paarmal das Gaspedal betätigt dan blieb...

1. #1 neuerbenz, 24.09.2003
    neuerbenz

neuerbenz

Hi

Habe heute meinen 2,6l angelassen danach drehte der Drehzahlmesser bis auf 2000 hoch, hab danach ein paarmal das Gaspedal betätigt dan blieb er wie gewohnt bei 500 Touren stehen.

Bin heute in meinen Ort in der Stadt gefahren aber der Benz fuhr im 3. Gang nur zwischen 40 und 50 km/h und drehte 2000 Touren und der Motor pfrofte dabei, hab danach ein paarmal das Gaspedal fest durchgetreten auf einmal fuhr das Auto wieder ganz normal.

Bitte teilt mir mit was dies sein kann und welche Kosten auf mir zukommen.

Mfg
    Jürgen

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Lass das Gasgestänge mal reinigen, das Hochdrehen nach dem Start und Hängenbleiben bei 2000 Umin hatte mein 2.6 Liter auch. Kann aber auch der Luftmengenmesser oder die Lambdasonde sein - oder hast Du zufällig nen Euro-2 Nachrüstsatz drin?

Grüße

3. #3 Schrauber-Jack, 24.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

#Ich hab den Titel des Themas mal ein wenig abgeändert.

#

Thema:

Probleme mit Gaspedal oder Gasannahme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gaspedal oder Gasannahme - Ähnliche Themen

1. Multimedia und Spiegel Probleme

Multimedia und Spiegel Probleme: Hallo, ich habe im Frühling 2022, nachdem Autowäsche komische Geräusche gehört, egal ob man AUX oder Radio angeschaltet habe. Es war aber sehr...
  2. Probleme mit M 113 E 55 ML

Probleme mit M 113 E 55 ML: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Hilfe bezüglich folgendem Thema: Es handelt sich um einen CL55 AMG mit 500PS mit dem M 113 E 55 ML Motor....
  3. Probleme mit dem Totwinkel-Assistent

Probleme mit dem Totwinkel-Assistent: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Totwinkelassistent bei einem X117: Im Cockpit wird angezeigt "Totwinkel-Assistent ohne Funktion". Nicht...
  4. W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme

W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme: Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen- vor 2 Jahren habe ich mir einen Android Radio verbaut und hatte keine...
  5. C215 Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie

Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie: Guten Tag Liebe Mercedes Experten, nachdem mein C215 jetzt seit ungefähr 2 - 3 Wochen rumstand und sich die Batterie wahrscheinlich komplett...